Schluckauf in 37.SSW?

hallöchennnn#winke

hab da mal ne fräge;-)

ich spüre den schluckauf von bohne gerade mal wieder sehr deutlich und doll...
aber AUSSCHLIEßLICH im oberbauch!

in 34.ssw lag er BEL...tut er das denn immernoch???#schwitz

ich weiß,ausschließlich daran kann man das nicht beurteilen,aber
evtl.gibts ja erfahrungen;-)

LG und allen einen schööönen sonntag#sonne

1

Verstehe deine Frage iwie nur schlecht ....

Aber ich kann dir versichern, dass der Schluckauf von deinem Baby gut ist und kein Grund zur Beunruhigung ist.

Manchmal wird behauptet, dass Babys die SEEEEEEHR viel Schluckauf im Bauch der Mutti haben, später dazu eher neigen Speikinder zu sein, aber ich halte das für ungenügend begründet und meiner hat auch serh oft Schluckauf :)

lg
melly mit Bauchzwerg SSW 40 #herzlich

2

grins.liege noch im bett#coolbin faul und noch sehr#gaehn #hicks

ich meinte,ob man am schluckauf erkennen kann,
in welcher lage bohne nun ist.
also,wenn ICH schluckauf habe,merkts man ja eher im brustbereich und nicht am po.
ist das bei den ungeborenen auch so? soll das EVTL.heißen,dass er immernoch BEL ist?

#roflmann mein deutsch

4

Na herzlichen Glückwunsch! Wenn das ein Anzeichen wäre, dann bekomme ich das zweite Speihkind, großartig! #augen
Hättest du das lieber nicht erwähnt :-p

Aber auf meinen Sohn traf/trifft dann auch wirklich der Spruch zu: Speihkinder sind Gedeihkinder!

Bei den Mengen, die er fast sein erstes Lebensjahr ausgespuckt hatte, verhungert ein Kind doch eigentlich ;-) aber er ist gewachsen und schwer geworden wie im Zeitraffer!

weitere Kommentare laden
3

Hmm gute Frage.

Das wird dir nur dein FA sagen können.

Wenn meine Kleine Schluckauf hat spüre ich das weiter unten, sie liegt allerdings auch in SL und mit dem Kopf im Becken.

Lg Taschi 39. SSW

9

Hey,
meine liegt in Sl und den Schluckauf merke ich auch auch mehr oben als unten. Vielleicht, weil das Köpfchen schon im Becken sitzt und dort kein Platz mehr für große Bewegungen hat. Deswegen zuckt der Po eben mehr :-D Aber das ist nur meine Theorie. Genau weiß ich es nicht.