Größe, Gewicht und Mama`s Gewichtszunahme - 31 SSW . . .

Hey Mädels :-)

Wie groß sind/waren eure Mäuse in der 31 SSW und wie schwer? Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Unser Kleiner ist nun 40 cm groß und wiegt 1500 g. Ich habe 9-10 kg zugenommen und hoffe, dass es nicht noch viel mehr wird.

Hach ist das schön, wenn man die Tritte spürt :-) Freu mich so, wenn der Kleine endlich da ist!

Wie gehts euch?

Schönen Freitag und liebe Grüße :-)

1

In der 31. Woche hat wir folgende Werte:

BPD: 82,5 mm
FOD: 107,1 mm
KU: 297,9 mm

AU: 265,9 mm
FL: 58,6

geschätztes Gewicht: 1697 gr
geschätzte Größe: (Femurlänge x 7): 41 cm

Ich habe jetzt ca. 14kg zugenommen und bin Ende 36. Woche :-)

#winke Caro

2

"hatten" sollte das heißen #klatsch

3

Huhu :-)

Ich komme zwar morgen in die 33 SSW aber war gestern noch beim Arzt! :-)

Baby wiegt um die 2000 Gramm und ist 41 cm groß.

Ich selber habe sage & schreibe schon 25 Kilo zugenommen bei einem Startgewicht von 60 Kilo!

Habe sehr viel Wasser eingelagert!

Liebe Grüße, Anni mit Emma* :-)

4

Huhu,

der kleine war in der 31. SSW 42 cm gross und 2100 g schwer. Ich selber habe 10 kg bisher zugenommen (bin jetzt 32. SSW).

Liebe Grüsse

5

Ui... ein stolzes Gewicht :-) Aber ich glaube, auf diese Schätzungen kann man eh nicht viel geben...

6

Zum Glück nur ein Schätzwert

7

Huhu,
also in der 30+0 hatte ich bei meier FÄ folgende ergebnisse :
42 cm und 1800 gramm

In der 30+2 bei einem anderen Arzt : 40 cm und 1500 gramm

zugenommen habe ich bisher : 10,2 Kg :)

-sweet-angel-
mit #baby boy 32+0

8

1900 g und 42 cm.

Ich selber habe nichts zugenommen.

9

Guten Morgen,

war Donnerstag bei SSW 30+2 beim "Messen & Wiegen"

Werte von meinem Maikäferle: ca. 39 cm und 1.560 g

ich selbst habe bisher 2,7 kg zugenommen (allerdings mit Startgewicht 75 kg bei 1,60 m Körpergröße)

Schönes Wochenende!

10

Meine Kleine war in der 30. ssw 42 cm groß, aber nur 1300g schwer. Keine Ahnung, ist das normal?

11

Habe sebst übrigens jetzt in der 31.ssw 9-10 kg zugenommen. Wog vor der Schwangerschaft 58kg bei einer Größe von 1,65. Ist wohl alles ganz normal sagt meine ärztin

weiteren Kommentar laden