vergleichswerte 24+4 ssw

hallo ihr lieben,
komme grad von der organdiagnostik ,unserm kleinen schatz geht es ganz prächtig #huepf . würde mich mal für eure daten interresieren :-) zum vergleich.

welche daten holt man denn da hier steht so viel dann würde ich euch auch ein paar geben#kratz also gewicht von unserem kleinen ist ca 555g und gross ist er 28 cm,währe alles total im bereich sagt der doc :-)

freu mich über eure daten
lg jessy

1

meine maus war in der 25 ssw : ca. 680 gramm und auch 28 cm
und es geht ihr sehr gut
wird ein kleines mädchen

mfg benhex#winke

4

das freut mich :-).sie ist auch ein bischen schwerer aber da gibt es bestimmt eine tabelle von da bis da ist normal.

9

die werte sind von 24+2 ssw, vom doppler,die oberärztin meinte nur werte bestens halt etwas klein,aber ich bin auch nur 158 cm
vielleicht wird sie ja ein kleiner pummel #rofl
mal sehen wie sie raus kommt

mfg benhex

weiteren Kommentar laden
2

Also unser Schatz hatte bei 23+1 600gramm und war 30cm groß :-D

Allerdings war/ist er immer eine Woche voraus. Sprich eig. wars 24+1 oder so .

Dein kleiner ist also definitiv total im Normbereich ;-)

6

supi das freut mich danke #huepf

3

24+0 SSW
FL 4,1cm (x7= 28,7cm)
Gewicht 566g

24+3 SSW
FL 4,2 cm (x7 = 29,4cm)
Gewicht 630g

5

achso Arzt meinte, sie wäre ehr klein #kratz

7

Also klein ist dein Schatz definitiv nicht.

Mein Arzt sagt dauernd wir bekommen ein Elefantenbaby o_O

weiteren Kommentar laden