Zurück aus KH!Wachstumsschmerzen so schlimm?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute ja mehr als genug gepostet das ich Schmerzen habe beim Sitzen und Gehen. Und Druckschmerzen am Unterleib da ich bis hätte 20 Uhr arbeiten müssen wollte ich erst morgen zum Arzt. Meine Kollegen haben geshen das ich am Humpeln war vor Schmerzen beim gehen, haben mich um 19Uhr ins Krankenhaus geschickt.

Alles im Krankenhaus geschildert, Urin sauber, Baby geht es gut GMH alles ok, ich habe NICHTS.

Diagnose: Schmerzen Wachstumsbedingt, sind die echt so schlim??? Ich kann noch nicht mal im Auto fahren, weil es mir wehtut wenn ich über unebene Farhbahn fahre. Sogar beim Ultraschall über Bauchdecke empfand ich es als sehr schmerzhaft.

Ich bin sonst sehr hart was Schmerzen anbetrifft.

Vielen Dank fürs zuhören.

LG

Kejezin

1

Jop!! Kann ich ein Lied davon singen, war deswegen auch schoben Krankenhaus..
Mit hilft magnesium ganz gut.

Lg

3

Hi Kleinehexe,

das hätte ich echt nie gedacht,weil die Schmerzen so stark sind ict echt nicht auszuhalten.

Mir hat die Ärztin überhaupt nichts von Magnesium gesagt.Hilft das dagegen?

LG

Kejezin

2

Bei mir war das auch schlimm die ersten Wochen. Mein Arzt hat gesagt, dass ich vermutlich Verwachsungen oder Verklebungen um die Gebärmutter habe, die sich bei den ersten Wachstumsschüben lösen. Magnesium hilft.

Gute Besserung!

5

Hallo Milkaly,

danke auch dir fürs antworten, ich habe mir auch nichts schlimme bei Gedacht. Eher dachte ich daran das das Baby sich an die Blase drückt daher die Schmerzen aber an Wachstumsschmerzen wäre ich nicht gekommen.

Ich werde es mit Magnesium versuchen, morgen hole ich es mir.

LG

Kejezin

4

ja,die mutterbänder können wahrhaftig schmerzhaft sein#schwitz
die gehen vom rücken über die seiten,den ganzen bauch,durch die scheide sogar und bis in die oberschenkel#zitter

und wenn baby wächst...ziehts schön.

US kann auch schonmal weh tun#pro#klee

6

Hallo Baby,

auch danke ich dir fürs antworten. Bin ja dann Gsd nicht die einzige. Ich bin also nicht die einzige gewesen die mit diesen Schmerzen im Krankenhaus war.

Ich probiers mal mit Magnesium wie von anderen Empfohlen.

LG

Kejezin

7

mir gehts heute auch so. Ich hab das Gefühl mich reisst es gleich auseinander wenn ich gerade stehen will. Hatte ich vor ein paar Wochen schonmal. Ist wie ein ständiges Messerstechen...

8

Halloi Rabenmama,

ich habe inzwischen die Schmerzen durchgehend und kann kaum gerade gehen und beim Liegen sind die Schmerzen auch vorhanden.

Ich versuche es mal mit Ruhe und morgen hätte ich eh mein Termin beim Gyn, ich dachte jetzt in der 17ssw wäre es die beste und schönste Zeit.

Auch dir Gute Besserung.

LG

Kejezin

10

hihi, hab morgen auch einen Termin bei der Gyn :-) Ich habe diese Schmerzen nicht durchgehend, dafür aber die blöden Rückenschmerzen. Bei mir sind die Schmerzen vorallem schlimm wenn ich mich bewege oder stehe, im Sitzen geht es. Bin mal gespannt was deine Gyn dazu sagt...

9

Ja! Magnesium hilft.

Lg

11

Hi Kejezin

ich hatte das ungefähr zur selben Woche wie du ein paar Tage lang. Einen Tag war es so heftig, das ich die ganze Nacht nichts geschlafen habe. Ich konnte nicht liegen, nicht gehen oder mich gerade hinstellen. Mir sind echt die Tränen gekommen nach ein paar Stunden Schmerzen und ich bin normalerweise recht "gut" im Schmerzen ertragen. Am besten war es im Sitzen oder ganz zusammen gerollt wie ein Embryo zu ertragen.

FA meinte auch das sind die Mutterbänder und das das schon recht heftig weh tun kann. Ich habe Magnesium bekommen (habs täglich ab da genommen) und danach hatte ich es nur noch selten und wenn dann ganz human.

Alles Gute!

LG

14

Hallo danii,

ich danke dir fürs antworten und deine Erfahrung, es beruhigt mich wirklich das ich nicht die einzige bin die die Schmerzen nicht ausgehalten haben.

Es ist echt ganz stark, werde morgen nicht zur Arbeit gehen haben erst um 18Uhr ein Termin und werde es erneut meinen Fa berichten, mal schauen was er sagt und wieviel Magnesium ich nehmen soll.

Nochmals lieben Dank und Liebe Grüße

Kejezin

12

hallo,
diese schmerzen kenn ich auch zu gut. ist nicht angenhem, aber es kommen hoffentlich auch wieder bessere zeiten #schwitz also magnesium hilft tatsächlich etwas dagegen, allerdings würde ich vorher mal meine FÄ fragen welches und wieviel magnesium du nehmen sollst. denn meine FÄ sagte mir, dass das magnesium was man in den normalen drogeriemärkten bekommt, nicht so hoch dosiert ist wie man es in der ss evtl. braucht.

glg #sternmami 19.ssw

15

Hallo Sternenmami,

die sind wirklich ziemlich unangenehm da es ja fast im gesamten Bauchraum austrahlt und wirklich kaum auszuhalten sind, im Liegen wird es etwas angenehmer als beim Sitzen und Gehen.

Ich habe morgen ein Termin und werde mal anfragen,vielen Dank nochmals.

Ungeduldig warte ich auf den Tag wo ich nicht mehr Wehwechen hab und genißen kann #schwitz

Liebe Grüße

Kejezin

13

ich bin jetzt 34+4 ich bin am We. fast durchgedreht vor Schmerzen... und der kleine hat heute Nacht so auf das Becken gedrückt das ich im Sitzen geschlafen habe weil es im liegen nicht mehr möglich war.. #schmoll...

lg Yvonne

16

Hallo Yvonne,

Gute Besserung wünsche ich dir als erstes. Naja das Baby soll nirgends bei mir drücken sind wohl nur Wachstumsschmerzen.

Ich werde es morgen nochmals mit meiner Gyn besprechen.

19

Hallo,

die habe ich in der Zeit auch oft gehabt ;-)

Ich denke wen der hört das Du Schmerzen bei der arbeit hattest, wird er Dir eventuell, ein Berufsverbot geben... und ruhe gönnen...

Liebe Grüße Yvonne

17

Die Storry kommt mir bekannt vor... Hab auch deswegen mal das KH aufgesucht ... Die meisten auch das es vom Wachstum der GM kommt. Alkerdings war es bei mir nicht so schmerzhaft wie bei dir.

LG

18

Guten Morgen Mum in Love,

hab erst jetzt dein Beitrag gesehen, ich habe heute einen Termin beim GYN um 18Uhr bisdahin werde ich mir Ruhe gönnen und das nochmals mit meinem GYN besprechen.

Heute Nacht hatte ich sogar schmerzen beim Drehen´, also der Schmerzpegel war sehr hoch, sehr unbekannt für mich.

Ich bin voller Hoffnung#herzlich

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Liebe Grüße

Kejezin

Top Diskussionen anzeigen