Heisshunger...Putenzwiebelmett ???!!!

Darf ich oder nicht???

1

Theoretisch nicht, praktisch ist mir sowas scheißegal ^^

4

okeeeeeee ....#kratz

2

Meine Ärztin hat mir dringend von abgeraten.

3

Ich bin Toxoplasmose Positiv und hatte heute morgen erst 2 halbe Brötchen mit Schweinzwiebelmett #mampf

Musst du selbst wissen :)

6

ich dachte eben das bezieht sich auf rohes schweinefleisch?!

7

Es bezieht sich auf allgemein Rohes Fleisch!

Ich wäre sogar bei geflügel noch vorsichtiger , wegen den Samonellen^^

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Ich esse alles wo drauf ich hunger habe!!

Gestern beim Frühstück habe ich auch ein Brötchen mit Putenzwiebelmett gegessen!!

Ich finde das eigentlich hum buck mann soll das nicht mann soll dieses nicht mann soll das nehmen und mann soll dieses nicht nehmen und machen.

Vor einiger zeit haben die frauen aufen Feld ihre kinder geboren und sind sofort wieder aufen Feld zum Arbeiten.

Und die haben auch keine folio genommen oder haben auch nicht auf das und jenes geachtet.

;-);-)

Ess einfach das wo drauf du hunger hast!!!

Lg Babybauch2010 4#baby#verliebt an der hand und ü-ei inside #verliebt

8

da hast du auch wieder recht :-D

11

meine hebamme meinte immer:

iss das worauf du hunger hast aber in massen

16

Aber in Massen #schock#rofl Du meinst sicher, in Maßen#schein

LG, Bea

17

Sorry, aber bei Mett etc. ist es völlig egal, ob Du das in Maßen oder in Massen ißt. Ist kein Toxoplasmoseerreger drin, ist die Menge egal, ist das Zeug infiziert, kann ein Brötchen schon reichen.

Wäre so, als ob die Hebi Dir sagt, Sex ohne Kondom mit Fremden ist o.k., aber nicht zu oft ...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen