leichtes Training auf dem Stepper??

Hallo.
Leider habe ich meinen FA vergessen zu fragen ob ich zuhause leicht auf so nem kleinen Stepper trainieren kann?!

Bin in der 12+1

Möchte wegen der ganzen Esserei wenigstens ein bissi was für meine Beine tun.

Danke

1

Wenn du sonst auch Sport machst ja, ansonsten würde ich nicht mit Sport anfangen,wenn du es nicht gewohnt bist....es hilft auch gesünder essen:-poder mehr spazieren gehen...der Sauerstoff tut zusätzlich gut;-)

3

Danke!

2

Ich denke das sollte kein Problem sein. Ich fahre immer auf meinem Heimtrainer Fahrrad, bin jetzt in der 28. ssw.
Bis vor ein paar Wochen war ich auch noch joggen.
Du wirst merken, was dir gut tut. Solange du kein dolles Ziehen hast oder dir schwindelig wird, ist es vermutlich ok.

4

Dankeschön!!

5

Wenn du davor auch sportlich warst, dann mach das.
Wird sogar von Ärzten empfohlen.

Sportlich!!!

6

Ich habe vorher Sport gemacht & mache auch jetzt weiter Sport. Mein Körper setzt mir schon ganz klar Grenzen, so weiß ich, dass ich mich auch nicht übernehme! ;-)

Wenn du dir unsicher bist, dann nehme eine Pulsuhr zur Hilfe. Es gibt einen Pulswert, welchen man wärend der SS nicht überschreiten sollte (siehe Internet ;-) .

Also viel Spaß auf dem Stepper!

7

Solange du es gewohnt bist und es dir dabei gut geht, sollte nix dagegen sprechen... Schwimmen ist uebrigens fantastisch, grade richtung Ende! Hab ich vorher zwar nicht regelmæssig gemacht, aber wenn man es langsam angehen læsst, ist das bis jetzt einmal die Woche immer noch kein Problem (Schwerelosigkeit ist toll!!) :)

Kira mit Leon 34 SSW