Umfrage - im 1. oder 2. ÜZ schwanger = immer ein Junge?

Hallo ihr Schwangeren,

wollte mal ne Umfrage starten bei denen die im 1. oder 2. ÜZ direkt nach der Pille usw. schwanger wurden und ob es richtig ist, dass das meistens Jungs dann sind.

Also ich würde im 2. ÜZ mit einem Jungen schwanger.

Freu mich auf Eure Antworten

1

4 Üz Junge

2

1.ÜZ Junge #verliebt

3

Hallo,
ich bin im 3.ÜZ schwanger geworden und es ist ein Junge.
Ich würde mich auf sowas aber nicht verlassen..es kommt ja darauf an was der Mann für ein Chromosom mit dem Sperma "abgegeben" hat..

-sweet-angel-
mit #baby boy 32 ssw

4

Ich wurde in allen drei Schwangerschaften sofort schwanger- bzw. ungewollt schwanger!

2x Mädchen
1x Junge

Wie soll denn das zusammenhängen?

5

3mal ungewollt???

6

Durch die Pille steigt irgendein Hormon stark an, was vermehrt Jungs hervorbringt. Hab das in einem anderen Forum gelesen und wollte mal ne Umfrage starten um zu schauen, ob da was dran ist :)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

was soll denn der ÜZ mit dem Geschlecht zu haben?!

1. ÜZ Mädchen

Gruss
Kerstin + #ei 4+5

12

2. ÜZ Mädchen

13

2. ÜZ - Mädel #verliebt

14

max.2. üz= 3 jungs,3 mädels.
jetzt wieder ein junge.

15

Bin der Gegenbeweis: Dies ist meine dritte Schwangerschaft im 1. bzw. 2. ÜZ und bekomme das dritte Mädel ;-)