wer hat durch gvnp erfolg gehabt

schönen sonntag euch

frage steht ja oben und wieviel mal ihr es probiert habt und ob ihr pco habt ????

habt ihr dazu noch homopatische mittel genommen ????

und ganz wichtig wieviele #ei hattest ihr und wieviel habt ihr euch gespritz????

1

Gvnp?????

4

ja

2

Ich verstehe von den Abkürzungen leider auch nix...

3

ich bin im 5. zyklus mit GVnP schwanger geworden. habe leichtes PCO gehabt und habe täglich 150 einheiten menogon über ca. 10 tage gespritzt und dann mit predalon ausgelöst. dann 3 tage GV und 12 tage später positiv getestet. ich hatte in dem zyklus 2 follis.

viel erfolg noch

5

danke

6

also ich hab gar nichts gespritzt und hatte ein #ei,haben dann uasgelöst mit brevactid 5000 bei 18mm und bin gleich ss geworden....

war nach BS der erste ÜZ wieder und heut bin ich in der 13.ssw,

mein mann hat ein ausgeprägtes OAT und eigentlich sind wir ICSI kanidaten,

nach 3 #stern sieht es diesmal super aus!!

nehme utro zur unterstützung wegen gelbkörperschwäche habe aber kein pco

ich wünsch dir viel glück#klee und drück dir die daumen #pro#pro

mandy mit bauchkrümel 12 plus 1

7

Hi!

Ich hatte PCO. Habe 60 IE Puregon gespritzt. Dann mit Predalon ES ausgelöst und #sex nach Plan gehabt. Ab ES+2 3 x tgl. 2 Utrogest vaginal.

BT ES+14 positiv.

Viel Erfolg #klee

8

Das war die erste SS, die zweite und dritte entstanden jweils spontan.

#winke

9

Schwanger im ersten und einzigen Zyklus GvnP, gespritzt habe ich 75 Einheiten, habe kein PCO!

Liebe Grüße und viel Erfolg#klee

10

hallo,

ich wurde im 3. Zyklus gVnP schwanger und habe mit Purgeon stimuliert. Ich habe auch PCO und hatte beim auslösen ein #ei mit 20mm.

Wünsche Dir viel Glück!

Lg Jenny

11

Im ersten Zyklus gleich. Stimuliert mit Puregon und Brevactid ausgelöst.#winke

12

Hallo,

ich hab PCO und habe tatsächlich einen Eisprung mit Ovaria Comp. 3x5 Globuli täglich (homöop.) ausgelöst und mit Ovus kontrolliert. Dann habe ich ein paar Tage meinen Mann ganz besonders umgarnt und Bryophyllum Comp. 3x5 Globuli täglich genommen (bis zur 11.SSW).
Es war der erste Zyklus mit den Globuli nach 1,5 Jahren "üben".

Liebe Grüße
Laura