Aquafitness in Wolfsburg/Helmstedt/Braunschweig gesucht?

Hallo zusammen,

seit heute bin ich in der 15ssw und habe mir Gedanken darüber gemacht, was ich denn an Sport o.ä. so tun kann. Ich würde gerne Wassergymnastik für Schwangere machen, kommt vielleicht Jmd. aus der Nähe und weiß wo sowas gut angeboten wird?

Mfg

1

hallo #winke

ich wohn in der nähe ;-) aber kann dir versichern in helmstedt gibts kein auqafitness für schwanger... ich hab mich nämlich schon dumm und dämlich gesucht danach. das einzige wo ich etwas gefunden habe war in wolfburg, im badeland http://www.badeland-wolfsburg.de/fitness/kurse.php und in braunschweig im stadtbad http://www.stadtbad-bs.de/mutter_baby.html

ich bin jetzt 19.ssw und wollte das mal ausprobieren wenn es etwas wärmer wird (so ab april oder mai) wo ich hingeh weiß ich allerdings noch nicht so genau. denn vom fahrtweg nimmts sich durch die unterschiedlichen preise dann eh nicht viel.

glg #sternmami mit #babygirl 19.ssw

2

Hallo zusammen,

ich war bei meiner ersten Tochter im Badeland. Das war wirklich toll und hat gut getan.
Wenn ihr das dort machen wollt müsst ihr euch aber DRINGEND anmelden. Die Wartezeiten sind echt lang (bis zu 6 Wochen)!!

Viel Spaß

#herzlich
Tanni

3

Hallo,

vielen Dank für den Tipp, ich werde morgen mal im Badeland anfragen. Bei meiner Krankenkasse (BKK) hab ich auch mal angefragt, ob die was beisteuern.. Vielleicht hat ja Jmd. diesbezügl. Erfahrungen sammeln dürfen?

4

ich bin auch bei der bkk... :-) wenn du ne antwort bekommen hast, würdest du mir dann bescheid geben was raus gekommen ist!? das würde mich dann auch mal interessieren...

glg #winke