Hilfe! Hund in Bauch gesprungen!

hallo ihr,
als ich vorhin im bett gelegen bin , ist mir meine 20kg schwere hündin voll in den bauch gesprungen!!! #heul ich hab jetzt total die panik , dass meinem wurm was passiert ist. wie schlimm denkt ihr ist das?

lg nex und #ei 15 ssw

1

In der Regel sind die Babys im Fruchtwasser gut geschützt, mir ist auch schon so ein fremder großer Hund auf den Bauch gesprungen :-[:-[:-[:-[ und mir gehts super......
Sicherheit kann dir aber nur ein Arzt geben....
Bei Beschwerden würde ich ins KH fahren..........

2

also an deiner stelle würd ich zum arzt fahren.... weis ja nciht wie der bauch auf sowas reagiert... aber ich persönlich hätt keine ruhe...

3

Ich würde auf jeden Fall nur zur Sicherheit ins KH fahren und abklären lassen. Baby ist zwar gut durch Fruchtwasser geschützt, aber die Plazenta könnte evtl. Bluten und sich lösen (aber nur im schlimmsten Fall!) aber du wirst dich nach den Check viel besser fühlen!
Alles Gute!

4

Bestimmt ist nichts passiert. Wenn du keine Schmerzen hast oder Blutungen kannst du beruhigt sein. Ansonsten Fahr einmal zum Check ins krkh. Die werden Verständnis haben und du hast Sicherheit. Sonst denkst du wahrscheinlich nur noch darüber nach.

5

Hey :-)

mir ist zwar kein #hund in den Bauch gesprungen.
Aber hatte einen Autounfall da hab ich auch ziemlich Druck gegen den Bauch bekommen.
Ich bin dann zu meinen FA der hat US gemacht und konnte mich beruhigen.
Er hat gesagt das das #baby im Fruchtwasser gut geschützt ist.
Hast du Bauchkrämpfe, - schmerzen??

Wenn du dir zu unsicher bist dann fahr einfach ins KH und gehe auf Nr. sicher.
Das verstehen die dort bestimmt und können dich beruhigen!!

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute das nichts ist !!

6

danke für eure schnellen antworten. schmerzen kann ich so nicht sagen aber halt ein total mulmiges gefühl. ich war ja erst in der 8 ssw im kh wegen blutungen. damals hatten die dort sehr wenig verständnis. ich denke ich warte jetzt mal ab. falls ich blutungen oder so bekomme fahre ich trotzdem sofort. ansonsten werde ich morgen mal bei meiner fa anrufen und fragen ob ich zum us kommen kann/soll. wieso passiert sowas auch immer sonntags... :-[
lg

7

Also mein Hund (27Kilo) und meine Tochter (32) Kilo springen und rumsen mir täglich beim toben in den Bauch.

Wenn ich da jedesmal ins KH fahren würde...uiuiuiui