Spürt ihr Eure Schwangerschaft?

hallo mädels.

bin jetzt 16. SSW und spüre kein ziehen nichts mehr.
Fühl mich als wenn nichts wäre?
hatte schon 2FG eine 8.SSW mit blutungen und eine 10.SSW nicht mehr gewachsen.

Was kann man gegegen tun?
Gehts euch auch so?

hilfe bitte um Rat

lg dorlie

1

Keine Sorge, so ging es mir auch....
Nur die große Kugel hat mich von einer SS überzeugt und jetzt in der 38 SSW merke ich auch die Beschwerden......
Also genieße es einfach solange es dir gut geht......

2

hab ja nicht mal eine kugel.
hab zwar morgen nen termin, aber angst davor.

meinst du das baby merkt,wenn man angst hat?

3

Hallo Dorlie,
Mir geht es genau so. Bin auch 16ssw und merke nichts mehr. Auch ich hatte schon 2 FG und es ist ein blödes Gefühl wenn man nichts mehr merkt weil ich auch immer Angst habe, dass wieder was passiert. Aber ich glaube trotzdem das es eher normal ist momentan wenig oder nichts zu merken :) Also positiv denken es wird bestimmt gutgehen.

Ich Drücke Euch die Daumen

LG Hocha

4

Danke.

Will mir so ein ultrschallgerät holen , wo man den herzschlag hören und sehen kann.

was hälst du davon?

5

#winkeHey du,

geht mir gleich, bin auch grad in der 16.woche#verliebt, positiv denken, es müßte alles passen, vertraue deinem kleinen zwerg einfach!
ich hatte erst im sept2011 eine fg und auch bei mir ist die angst noch riesig aber ich zwinge mich zeitweise regelrecht zum positiv denken ;-)

lg.b.

6

Das ist in dem Stadium der Schwangerschaft auch ganz normal denke ich #liebdrueck
Da kann man dann auch schonmal glatt vergessen das man schwanger ist #schwitz

Aber ich kann dich beruhigen in 10 Wochen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, da fängt es dann nämlich so langsam aber sicher an unbequem zu werden und du wirst fast ständig an deinen Bauchbewohner mittels Tritte von innen erinnert. ;-)

#herzlich
curly_june
29. SSW

7

ansonsten was hälst du vom angel-sound?

darfst dich halt dann nurnicht rein steigern wennst das herzal nicht gleich hörst aber ich denke du wärst dann ein bissal ruhiger#winke

lg.b#blume

8

In der 16.ssw hab ich mich auch sowas von umschwanger gefühlt. Das ist echt normal wenn du keine Beschwerden hast. Von der 16.-23.Woche hätte ich Bäume ausreißen können. Danach wurde der Bauch immer dicker, manchmal hab ich ihn noch vergessen, aber jetzt in der 30.ssw ist der Bauch so dick und der kleine so aktiv, da fühl ich mich sowas von schwanger.;) keine Sorge, alles wird gut. Hatte vorher auch in der 8.ssw eine Fehlgeburt und bin diese ss trotzdem sehr entspannt. Ud Kauf dir besser keinen Angel Sound.... Denke das macht nur verrückt.

9

Komm noch dazu das ich schilddrüsenunterfunktion habe und meine schildrüse (der Hals) seit ca. 2 wochen unangenehm ab und zu drückt?

Habt ihr da erfahrung mit?

10

hallo, #winke

ich glaube das geht jeder schwangeren so in dem stadium... :-) so oft wie ich das hier jetzt schon gelesen hab und mir ging es ja zwischen der 14. und 16.ssw nicht anders. weil man in dem zeitraum einfach noch kein richtigen bauch, das mäuschen merkt man noch nicht so und das zweite ss drittel hat aber schon begonnen und dort geht es ja den meisten frauen bekanntlich am besten. ich habe dann mitte der 16.ssw unsere maus endlich das erste mal stupsen gepürt #verliebt direkt einen tag nach meinem geburtstag... ach war das schön... das schönste geschenk was ich bekommen konnte ;-) und seitdem spüre ich sie regelmäßig jeden tag und es wird immer doller... das ist aber auch schon meine zweite ss. da das deine "erste" ss ist, wirst du dich sicher noch ein bisschen gedulden müssen bis du das erste mal was merkst. bei meiner ersten ss hab ich das erste mal etwas in der 18.ssw gemerkt, manche spüren aber auch erst so um die 20.ssw rum etwas. also keine angst, es ist sicher alles gut und jetzt geht auch bald das bauchwachstum los... bei mir ist das zumindest immer so, dass der ab der 16.ssw langsam anfängt und dann plötzlich so zw. der 18./20.ssw aufeinmal richtig loslegt... jetzt vor paar tagen hat er erst wieder einen hieb bekommen ;-) in dem zeitraum wächst ja schließlich das mäuschen auch rapide schnell...

also keine sorgen... das ist durchaus normal.

glg #sternmami mit #babygirl 19.ssw