Zweiter Strich auf dem ss-Test schwächer geworden!!!

Hallo Mädels bin grad ganz schön verunsichert....

hatte noch zwei SS-Teste und wollte sie zur Beruhigung bis zum nächten FA-Termin einfach verbraten.
Hab also letzten Di. einen gemacht bei 6+3 und die Kontrollinie war deutlich schwächer als die ertse Linie.
Jetzt hab ich heute den selben Test nochmal gemacht bei 7+1 und die erste Linie ist viel schwächer geworden und deutlich schwächer wie die Kontrollinie!!#zitter#zitter

Muß ich mir Sorgen machen?Das HCG müsste ja immer mehr steigen und der erste Strich damit viel deutlicher werden!!!!?????

1

Huhu,

nein der Strich muss nicht deutlicher werden, war bei mir auch nicht so, obwohl man bei einer Zwillingsschwangerschaft vermutet, dass man mehr HCG etc. hat.

Lg

2

Hey :-)

Hat gar nichts zu sagen. Strich ist Strich egal in dick oder noch so zart

Herzlichen Glückwunsch und tolle Schwangerschaft #herzlich

3

der strich wird nicht unbedingt deutlicher. positiv ist positiv.
wenn was wäre hätteste mit sicherheit schon blutungen bekommen

4

Hallo,

solange du keine schmerzen hast und Blutungen wird alles in Ordnung sein mit dem Krümelchen, Strich ist Strich auf dem Schwangerschaftstest egal ob dick oder dünn er ist vorhanden! Würde den Termin beim FA abwarten, es hilft jetzt eh nichts ausser zu warten!

Alles LIebe wünsch ich dir!

Marie