Kommt das 4.Kind immer früher?

Hallo wie sind eure Erfahrungen?Mein 3.Kind kam 4Wochen zu früh ..

1

hallo!!

ich kann dir leider nur 2 berichte vom 3. kind sagen....

bei mir waren/sind alle drei über termin..... auf nr3 warte ich im moment noch ;-) bin et+4
und bei ner freundin, die hatte nr1 ne woche früher, nr2 kam 4 wochen früher (zuvor mußte sie schon ständig liegen wegen wehen) und nr3 wurde jetz nach 10tagen über termin eingeleitet....

also ganz anders.....

gruß nordi, die sehnsüchtig auf wehen wartet....

3

"gruß nordi, die sehnsüchtig auf wehen wartet.... "

Ich auch!! Ich spioniere schon fast täglich auf Deiner VK ;-) Bitte ändere diese schnell, wenn der Bub endlich da ist.. damit Frau Runas Neugierde befriedigt ist!

Ich wünsche Dir eine schnelle, schöne Geburt!!

Runa

2

Immer? Ne, meine kleine Schwester (4.tes Kind ) kam fast 2 Wochen zu spät, allerdings kannste der heute auch noch beim laufen die Schuhe besohlen.

Vor allem kann man das glaube ich garnicht verallgemeinern, da machen die Zwerge wie se wollen! Die halten nicht soviel von Statistiken ;-)#rofl