Ich geh kaputt.... Sodbrennen und es hört nicht auf

Hey Mädels vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp.

Ich habe seit ca. 17 Uhr Sodbrennen. Zuerst habe ich es mit Milch versucht, aber es half nicht. Also bin ich nach 19 Uhr noch schnell in die Apotheke und hab mir Rennie geholt. Direkt zwei genommen. Das hat jetzt vielleicht eine Stunde geholfen und jetzt geht es wieder los.

Sowas schlimmes hat ich noch nie.habe heute nicht mal viel gegeessen.

Ich weiß mir echt keinen Rat mehr. Vorallem über Nacht. Was kann ich nur tun.

Lieben Gruß, Couchtisch

1

Versuch es mal mit trockenen Haferflocken.So ein-zwei Esslöffel voll. Gerade, wenn du noch nicht viel gegessen hast... bei mir wird es vom Hunger immer noch schlimmer.

2

Hallo,
Ich fühle mit dir! Habe das gleiche Problem. Mein Arzt hat mir Riopan verschrieben. Hilft jedoch auch nur fuer einige Stunden.
Liebe Grüße und ne schoenw Schwangers haft

3

Hey!!

Hab leider keinen Tip, aber das selbe

Problem und das schon seit Wochen....#augen

Bin mal gespannt was für Ratschläge kommen...

LG

4

Klingt komisch, aber meine FÄ hat Orangensaft empfohlen und das hat geholfen

5

Also das mit dem O-Saft kann ich mir fast nicht vorstellen weil fruchtsäure ja Sodbrennen auslöst wenn ich O-Saft trinke muss ich das danach büßen. Ich nehm das Gaviscon aus der Apotheke und das hilft super,muss dazu sagen das ich extremes Sodbrennen schon seit Beginn der SSW hab und echt alles mögliche getest hab

lg lavenezia

6

ich habs auch erst nicht geglaubt...Die Verzweiflung hats reingetrieben und es hat gewirkt...

7

Hey,

ich habe auch Wochen extreme Probleme mit Sodbrennen, vor allem Nachts :-[
Meine Frauenärztin hat mir empfohlen, einen halben Teelöffel Natron in einem Glas Wasser aufzulösen und zu trinken. Das hilft ganz gut.

LG

8

hab auch das gleiche Problem und bei mir hilft Magerquark ! Ein paar Teelöffel essen hilft für ein Paar stunden !

9

Im GVK hab ich nen Tip bekommen, der super günstig und echt toll ist:

Fachinger Wasser!!

Kannst du in jedem größeren Supermarkt/Getränkemarkt kaufen und hat echt allen aus dem Kurs geholfen

10

selter hilft durch die kohlensäure .
und eis am stiel #mampf

11

hallo,

also ich hab auch ganz schlimm sodbrennen....
mir hilft brausepulver oder orangen, ananas...

säure gegen säure irgendwie.

drücke dir daumen, dass es dir auch hilft!
liebe grüße,
gabriella