31 SSW kaum noch Kindsbewegungen

Hallo

ich mache mir zur Zeit wirklich GROßE Sorgen, weil die Kindsbewegungen meines Kleinen seit heute 4 Tagen jeden Tag mehr nachlassen. (von wirklich heftigen Tritten zu seltenen kleinen Wellen wie man sie ganz am Anfang spürt).

Gestern, nach drei Tagen hatte ich tagsüber kaum noch Bewegungen gespürt, nur mal leichte Stupser, obwohl er sonst immer SEHR aktiv war. Wir sind dann ins Krankenhaus und dort konnte nichts festgestellt werden. Herzschlag super, Versorgung gut, keine Auffälligkeiten. Jetzt soll ich in einer Woche nochmal zu meiner Ärztin zur Kontrolle.

Kennt das jemand von euch?

Ich kenne es, dass die Kleinen mal ein oder zwei tage ruhiger sind...aber es sind jetzt schon 4 und langsam mache ich mir Sorgen. Er hat seine Lage auch nicht verändert oder so? Ich bin jetzt in der 31 SSW.

Vielen Dank für eure Antworten:)

1

Sehr hübsch.... Viel Spaß beim spazieren....

3

Oh Sorry wollte dem Theras unten Antworten...der mit dem kiwa....sry

4

Hä? Ich glaub, Du wolltest einen höher antworten, oder?

weiteren Kommentar laden
2

Ist doch ganz normal, dass sie irgendwan ruhiger werden. Haben ja auch weniger Platz. Und wer weiß, vielleicht hat der Kleine ja einen Wachstumsschub. Dann ist es ja bekanntlicher weise auch ruhiger. Würde mir da keinen Kopf machen.

6

Hatte ich auch in der Woche. Hat fast 1,5 Wochen angehalten und dann wurde er auf einmal wieder seeeeeehhr aktiv. Seitdem rutscht er fast täglich tiefer ins Becken incl. Senkwehen.

MAch dir keine Sorgen

7

hat ich auch und da is mein kleines wieder gut gewachsen (n Wachstumsschub)! :-D

8

Huhu, das meine kleine mal einen tag ruhiger ist kenne ich auch, aber bei 4 Tagen hintereinander wäre ich auch beunruhigt.
Ich wär wohl schon längst zum Arzt gegangen, sonst könnte ich gar nicht ruhig schlafen.

Vielleicht gehst Du doch mal und lässt es abchecken, dann bist Du auch ruhiger.

Alles Liebe
Sascha

9

ich war ja gestern Abend im KH...die haben alles gecheckt...und laut denen ist alles in bester Ordnung:)...aber naja...so wie Mütter halt sind machen die sich trotzdem sorgen:(

10

Ach so aber dann ist das ja schonmal gut, deine Sorge verstehe ich trotzdem. Wahrscheinlich tankt es dann doch nur Kraft zum kräftigen weiterwachsen.
Alles Gute
#winke