Gute Frauenärztin in München?

Hallo ihr Lieben!
Ich gehöre nun auch wieder ganz frisch zu euch (5.SSW), denn ich erwarte mein 2. Kind#verliebt
Nun habe ich eine Frage an alle Münchnerinnen! Könnt ihr mir eine gute Frauenärztin empfehlen? Ich war zwar mit meiner letzten sehr zufrieden, aber die Arzthelferinnen sind so unfreundlich, dass ich mich dort nicht wirklich wohl gefühlt habe:-(
Würde mich über Antworten sehr freuen!
LG

1

in welchem stadtteil wohnst du denn? ich kann dir Dr. Veronica Haberl in Pasing empfehlen, oder Fr. Dr. Mitrik, sind superlieb...

2

Danke dir!

Wohne in Feldmoching. Pasing wäre gar nicht so schlecht. Von Dr Haberl hab ich sogar schon mal was von einer Freundin gehört. Hatte ich ganz vergessen!
LG

3

ich bin auch nach langem Suchen bei Fr. Dr. Haberl
die Praxis ist modern und gleich direkt im Gebäude der Frauenklinik :)

weitere Kommentare laden
7

Ich kann dir Frau Dr. Scharff direkt am Hohenzollernplatz empfehlen. Zur Nackenfaltenmessung war ich bei Herrn Dr. Czock in Pasing. Dort habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.

Alles Gute

8

Danke dir! Werde ich gleich mal googeln#danke