umstandsmode in größe 32 ??? SILOPO

hab grade bei e**y eine umstandshose in größe 32 (!!!!!) gefunden #schock
wer bitte trägt denn sowas??? und dann noch in der ss!!!! #kratz #kratz #kratz

lg, frdw86, die nicht sicher ist, ob da nur der blanke neid aus ihr spricht...
& das ü-#ei 26+4 #verliebt

1

ich trage die Grösse 34.. #kratz

könnte jetzt genauso blöd fragen, wer denn Umstandsmode in Grösse 52 trägt :-p

2

Warum denn nicht? Man nimmt doch nicht zwangsläufig überall zu! Sehr kleine und/oder schmale Frauen tragen eben 32...

3

ich brauch 34! ich bin grad 154 groß! da brauch ich keine 38 oder sonst was

4

äähm ich trage das :-)

aber ich trage immer grösse 32/34, und habe wirklich nur am bauch zugenommen! an den beinen oder rumdum wirklich gar nichts! denke sonst würde mir das auch nicht mehr gehen :-) bin übrigens 31ssw!

gruss

10

Du Miststück :-P
;)

13

heheheh :-) tut mir leid!

weitere Kommentare laden
5

Neid?

Hallo,

ne quatsch, natürlich bist Du nicht neidisch. Ich hatte größe 32/34 vor der SS. Deswegen waren meine ersten SS-Hosen auch in 32/34 gewesen.

Jetzt habe ich 36 nach zwei Kindern... obwohl ich keinen Bauch habe. Muss wohl insgesamt schön zugelegt haben. Fällt aber nicht weiter auf... :-p

LG
Caro

6

Hatte früher auch Größe 34, bin aber auch 1,70 groß. 32 hätt wohl echt komisch an mir ausgesehen. Aber es gibt ja auch kleinere Frauen, da passt das dann wieder.

7

Jep, kleine und ziehrliche Frauen brauchen die (zu denen ich leider nicht gehöre #hicks)

Ich habe auch nur am Bauch zugenommen (meine Schwester meinte letztens ich hätte am Po sogar abgenommen #schein) und brauch deshalb auch nur meine 36 weiter.
Zum glück, hatte so angst das ich ein oder zwei Kleidgrößen zunehme...

8

ich trage auch ne größe 34 und bin schon 36+5 (37 ssw)#verliebt

lg nicole und boy inside#verliebt

9

Huiii da muss ich mal schauen!!

Hab eine Bestellt fuer 34 und die hat mir nicht gepasst, die war zu gross :(!! Meine Mutter macht sich etwas Lustig und sagt JA KINDER WERDEN NORMAL NICHT SCHWANGER........mhhhhh jaja muttiiii looool!! Ich geh sonst bei Kindern einkaufen etc.......aber Umstandsmode ist da nicht dabei lol!!

Kannst du den Link mal schicken?? Hab von meinem Sohn welche aber auch 34-36 und sommersachen, also hoff ich das ich bald reinwachse!!

LG elke die NICHT stolz auf diese Groesse ist

11

sorry..das angebot ist schon beendet...ich sortiere immer nach bald endenden angeboten..

tut mir leid #schmoll

12

Mennoooooo

Aber trotzdem Danke!! Werd dann dort auch mal schauen, hab da garnicht dran gedacht........