Erinnerung an den Babybauch!

Hallo Ihr lieben!
Ich komme jetzt in die 34. Woche und möchte gerne meinen Bauch anmalen. Mein Mann möchte gerne Bilder davon machen. Ich finde, das es schöne Erinnerungen sind. Weiß jemand eine schöne Internetseite, wo man Ideen bekommen kann. Wie und was man malen kann.
Vielen, vielen Dank
Liebe Grüße Tina

1

hi tina
ja es ist ne tolle Erinnerung musst halt geduld haben und dein mann sollte bissle malen können;-)
also schau mal in meine VK es hat 20 min gedauert das bild ist von nem Katalog und glaub mir 20 min können lang sein#augen
leider kenn ich keine I- seite versucht aber etwas leichtes zu nehmen wenigstens erstmal....
alles gute
Gruß Esra&Ilayda 37SSW

2

Ich hab gegipst, dann ist das viel besser vorstellbar wenn er erstmal weg ist...

Wenn du mal das Ergebnis anschauen magst...
http://www.unserbaby.ch/sturm/gallery.html
http://www.unserbaby.ch/sturm/gallery_detail-r0-i81569.html
http://www.unserbaby.ch/sturm/gallery_detail-i81571.html

Info hab ich mir hier geholt...
http://www.bastelelfe.de/

Viel Spaß...
Juliane & DER Wurm ET-11

3

Hallo,

da wir Ende Oktober 05 ET hatten, haben wir einen großen Halloween-Kürbis gemalt. Einfach mit dick angerührter Wasserfarbe aus dem Malkasten. Das ging super.

Da ja bald Ostern ist, wie wäre es mit einem dicken Osterei?
Oder:
http://www.bauchkleid.de/fotos.htm

Viel Spaß
Elinaika + Charlotte (16 Wochen)