Ab wann Ultraschall von außen?

Hallo ihr lieben,
habe da mal ne Frage beim nächsten Frauenarzt-Termin bin genau im 4.Monat+0 T.
Wird dann schon der Ultraschall von außen gemacht?

Liebe Grüße
Laguna84
12.SSW

1

Bei mir wurde erstmals bei 16+3 US von aussen gemacht.

Kerstin

2

ja bei mir hat er es aber der 12ssw gemacht....

3

Bei mir wurde nur zur Feststellung der SS US vaginal gemacht (7.SSW) mein 1.US war in der 11.SSW von oben....

LG Nicole

4

Ich denke schon! Habe meinen nächsten Termin bei 12+6 und da will er schon auf dem Bauch schallen.

#winke

5

Bei mir wird jedes mal beides gemacht seit der 10.SSW

6

Bei mir wird jedes mal beides gemacht seit der 10.SSW

7

Huhu :-D

Mein doc hat bei 18+4 das erste mal von oben geschallt <3 <3

Schöne weitere Ss dir

Jule 21 ssw

8

Hallo,
also bei mir wurde bei 11+2 das erstemal von außen US gemacht. Sie mußte aber zuerst etwas suchen, doch dann konnte man alles super erkennen. Und das letzte mal wr ich 15+6 da konnte man das Würmchen ohne suchen sofort sehen.
LG und noch einen schönen Valentinstag

9

Hi,

bei mir wurde auch ab der 11. SSW Ultraschall vom bauch gemacht.
Aber ab und zu auch noch vaginal.

LG Kobi 12. SSW