Stuhlverfärbung durch die Eisentabletten?

Guten Morgen Mädels,

ich muss seit 2 Tagen Eisentabletten nehmen und nun ist mein Stuhl verfärbt, also fast schwarz #hicks

Leider hab ich Dussel die Packungsbeilage weggeworfen, die heissen Ferro Sanol oder so ähnlich.

War das bei Euch auch so?

Liebe Grüßchen
Leelou 22. SSW.

1

Ja, ist ganz normal

#winke

2

ich kan dich beruhigen es kommt von den Eisentabletten keine Angst.

LG Nicole

3

huhuuuuu,

jaaaaa das ist ganz normal =)

GLG Lucasino-08 #winke

4

Ist bei Eisentabletten allgemein so, keine Sorge

5

Klar bekommst du durch Eiseneinnahme einen schwarzen Stuhl meiner war auch gleich schwarz#winke#baby

6

Ja das liegt an den Eisentabl. mein Arzt hat mich extra drauf hingewiesen. Ist aber nicht schlimm. Du solltest die auch mit O- Saft einnehmen und am besten abends da sich die Tabl. mit Kaffee nicht vertragen!

SChöne SS!

7

Huhu Leelou,

das ist völlig normal. Mach dir keine Sorgen. Notfalls kannst du im Internett den Beipackzettel nachlesen.

LG daro2de 37.SSW mit Zwillingsjungs

8

Ich danke Euch, ihr Lieben #winke

9

Hallo,

Ja wenn man Eisen nimmt, verfärbt sich der STuhlgang und wird Hart!!!!

Also fast schwarz ist normal!!!!

Mach dir keine Gedanken!!!

Packungsbeilagen kann man googeln!

Lg, Marie