Fühle mich unschwanger und total erkältet :-(

Hallo ihr Lieben,

Fühle mich seit gestern sooooo unschwanger :-(
Keine ss-Beschwerden mehr ... klar, ist ja schon, nach den ganzen Wehwechen, aber irgendwie ist es schon komisch.
Dank Angelsounds weiß ich das es unserem Krümel suuuupi geht(hat uns gestern geboxt/getreten) #huepf#huepf#huepf
aber ich möchte mich wieder schwanger fühlen :-(

Wie geht es Euch in der 11.ssw ???

Liebe Grüsse
Tine mit Krümel 10+5

1

Hi Tine,

ich bin heute 10+6 und mir gehts auch deutlich besser - also die Anzeichen werden weniger wenn du so magst. Aber ich finde das sehr angenehm, weil mir teilweise schon extrem übel war #augen.
Im Grunde heißt es ja "nur", dass sich der Körper an den neuen Hormonhaushalt gewöhnt hat und jetzt besser klar kommt als in den Wochen zuvor - also ist gutes Befinden ein gutes Zeichen ;-).
War auch grad beim FA und der Muckel hat kräftig geturnt und gewunken (Bild in meiner VK).
Ist also Alles bestens - freu' dich, wenns dir gut geht und vor Allem, dass die kritischen 12 Wochen bald vorbei sind #blume

#winke

2

Sei doch froh :-)

Muss sagen das ich gar keine Beschwerden hatte, außer jetzt zum Schluss ein paar kleine Wehwechen..

Warte nur wenn dein Bauch wächst und wächst, da kannst du dich gar nicht mehr unschwanger fühlen ;-)

Lg Lucy

3

Hihi, lach :-D
Da freue ich mich um ehrlich zusein schon total drauf :-p
Aber wenn es dann soweit ist denke ich mir dann bestimmt auch: wann ist das endlich vorbei :-p

Klar Übelkeit etc...hatte ich Alles, hatte sogar schon sehr früh Probleme mit dem Ischias (Oberschenkel Innenseiten :-( ) Aber jetzt so gar nichts mehr ist doch doof #klatsch

weil man sagt ja : geht´s der mutter schlecht geht´s dem baby gut ;-)

4

Hallo Tine,

das kommt schon wieder. Spätestens, wenn Dein Bauch größer wird und wenn alles schwere ist.

Bin leider auch noch krank. Bekomme den Husten nicht weg. Bin jetzt die 3. Woche krank geschrieben und muss diese Woche auch noch zum Lungenfachartzt.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe dass Du bald wieder positive SSAnzeichen bekommst.

Lg Sumsel

5

Ich würde grad gerne mit Dir tauschen...

Mir ist schrecklich übel, ich habe ständig Gefühlsattacken und meine Brüste tut höllisch weh...

Ich möchte lieber wissen, dass alles ok ist (Termin morgen um 17 Uhr) und mich danach nicht mehr schwanger fühlen…

Naja, vielleicht bin ich in der 11. SSW auch endlich soweit, seufz.

Meine erste Schwangerschaft war ganz anders. Keine Übelkeit, keine Gefühlsausbrüche, nichts.

Alles Gute! #winke

Petra, Joelina 8 und #ei 8. SSW

6

Hallo...

mir gehts ähnlich...habe seit 2 Tagen nix mehr. Kein Brustspannen keine Übelkeit...und ich habe kein Angelsound#schwitz..., aber ich geh mal davon aus das alles in Ordnung ist.

Habe 2 Wochen Ruhe gehabt nach einer fetten Erkältung und seit gestern habe ich Husten, echt Spitze. Kaum bin ich wieder Schwanger bin ich ständig krank!

LG Isabel (10. SSW)

Top Diskussionen anzeigen