schwanger durch täglichen GV?

Hallo ihr lieben.
Natürlich ist es besser alle 2bis3 Tage GV zu haben aber die Sache ist die:bin in meinem ersten clomifen Zyklus.
Freitag war ich beim fa doch der könnte mir nicht viele Hoffnung machen,ich solle Montag nochmal kommen.
Am Samstag hatten wir GV und am Sonntag schön warm zusammen gewartet und oralverkehr.
Heute wieder zum FA......20 mm groß!!!!!ES wurde mit einer spritze ausgelöst.das heißt wir müssten heute und morgen GV haben.....aber das wären ja dann 4 Tage nacheinander.
Können die Jungs vom Samstag noch was bringen wenn Dienstag ES ist?und....kann es sein das sie durch das heiße Bad kaputt gegangen sind.....oh man....was nun?

1

Hallo

also wir hatten zu dem Zeitpunkt als unser jetziger Zwerg entstanden ist. 6 oder 7 Tage hintereinander ..#herzlich.. Bei meiner Tochter damals auch.

Bei uns scheint das so das Richtige zu sein.

Viel Glück#klee

2

Man sagt aber auch, dass die Qualität der Spermien besser ist, wenn man nur alle zwei Tage Verkehr hat... :-)

4

Sicher sagt man das, und es klingt ja auch logisch. Dennoch gibt es genug Frauen, die auch trotz täglichen Sex schwanger werden ;-). Also warum jetzt schon den Kopf in den Sand stecken?

3

Hallo,

du machst dir da einen viel zu großen Kopf. Lasst es auf euch zukommen. Es wird dir keiner sagen können, ob es klappt oder nicht und es wird dir auch keiner sagen können, ob es dann wirklich daran gelegen hat, dass ihr jeden Tag Sex hattet oder nicht.

Wir haben bald das 3. gemeinsame Kind und bei zweien haben wir jeden Tag Sex gehabt, nur bei der Kleinen jetzt, haben wir vor dem Eisprung Sex gehabt und dann nicht mehr, weil ich es einfach ausprobieren wollte, ob das evtl. klappt, dass wir doch noch ein Mädchen bekommen.

Es liegt ja auch vieles mit an der Qualität der Spermien. Es kann also auch durchaus klappen.

Ich drücke euch die Daumen!

Liebe Grüße

5

Wir haben den ES nur zufällig erwischt und wir hatten auch keinen Terminsex. Bei uns hat's ja zum Glück im 2. ÜZ geklappt, da ist man noch ziemlich entspannt.

Am ZB hab ich im Nachhinein gesehen, dass wir drei Tage vor dem ES und einen Tag danach (morgens) GV hatten. Welcher GV da eingeschlagen hat, kann man natürlich nicht sagen.

Von Samstag auf Dienstag kann's knapp werden, aber dass ein heißes Bad da viel zerstören kann, glaub ich nicht. Auch wenn einige Naturvölker das als (sehr unsicheres) Verhütungsmittel praktizieren. Die Temperatur muss dabei aber fast 40 Grad betragen.

Und wenn die "Jungs" von deinem Mann grundsätzlich in Ordung sind, sollten bis heute Abend wieder ausreichend vorhanden sein :-)

6

Blödsinn.. bei einem normalen Spermiogramm kann man auch täglich Sex haben. Ich bin selbst durch Clomi schwanger geworden und wir haben um den ES herum ordentlich losgelegt :-D Außerdem überleben die Kämper ja eine Weile in dir drin..

Viel Erfolg! Bei uns hats im 2. Clomizyklus geklappt und jetzt stehe ich wenige Wochen vor der Geburt meines 1. Kindes #winke

7

Hej,

ein Blick auf meine Zykluskruve gibt dir eine Antwort: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961368/600736

Bei uns waren es 9 Tage und es hat geklappt - also mach dir deswegen keine Sorgen.

Liebe Grüße und viel Erfolg ;-)

8

Also wir hatten dieses mal einmal 4-5 Tage vor ES GV und es hat so lange durchgehaten. Sind aber keine,die täglich GV haben. Ich würde es GV haben, wenn es geht und wenn nicht, dann können die gut noch ausreichen.

Lg Sumsel

Top Diskussionen anzeigen