Dringend!Angeblich mein blinddarm brauche dringend rat

Also ich bin in der 17 ssw
musste heute ins krankenhaus weil ich das wochenende an meiner rechten bauchseite schmerzen hab
jedenfalls mit baby alles supi dupi jedoch nahm man mir blut ab werte:
crp 3,9
pronano 10
leukozyten 11,5
ist das wirklich so dramatisch hoch?
Mein mann ist nicht da und hab niemanden hier der auf meine 3 aufpassen kann daher bin cih ausm krankenhaus zwar wieder raus aber morgen soll ich zum hausarzt oder chirurgen um abzuklären ob mein blinddarm raus muss
hab panik und weiß nich was nun ist
kennt sich jemand aus???

1

Versuch dich erstmal zu beruhigen. Geh morgen auf jeden Fall nochmal zum Arzt, mit einer Blinddarmentzündung ist echt nicht zu spaßen. Ich kann dir zu den Werten aber nichts sagen, kenn mich nicht aus.

Kannst du denn inzwischen eine Betreuung für deine Kinder finden? Eine gute Freundin oder Verwandte?

LG und ich drück die Daumen, dass es alles nicht so schlimm ist!

2

Leider nicht
meine ma tut was sie kann aber sie schaffts einfach nicht mehr
gut morgen klar arzt und dann mal schauen was meine ärztin sagt
hab nur gedacht jemand kennt sich aus und kann mir sagen ob meine werte wirklich so schlimm sind wie sie im krh sagte

3

Dann ruf morgen früh gleich bei der KK an und frage, ob sie deiner Mama zur Unterstützung eine Haushaltshilfe/Kinderbetreuung genehmigen!

weitere Kommentare laden
5

huhu

also so dramtisch finde ich die werte nicht

als ich im oktober mit einer entzündung im knie im kh lag..war mein crp bei 5,5 und selbst da meinte der arzt es sei nicht dramatisch.....bekam aber VORSORGLICH antibiotika....

bei einer blinddarm entzündung weiß ich nicht wie hoch der crp sein "darf" ....aber wenn sie dich noch nachhause gelassen haben, wird es nicht sooo dramtisch sein...

lass es aufjedenfall morgen nochmal abklären

wünsche dir alles alles gut
glg dani....19ssw

7

hallo,

das crp und die leokos sind erhöht was auf eine entzündung im körper hindeutet.