Angelsound Gel oder besser Öl?

Hallo Ihr Lieben:-)
hatte mal gelesen das manche hier statt dem Ultraschallgel Öl verwenden....mein gel neigt sich dem Ende zu und da wollte ich mal fragen was für Öl ihr da verwendet.
Danke für Eure Antworten
LG Naily und #baby inside

1

Hallo!

Ich habe noch nie Gel verwendet, kam bisher mit Öl aller Art aber bestens zurecht-am Anfang einfaches Rapsöl, jetzt bin ich umgestiegen auf Babyöl.

Viele Grüsse
Manfredmama

2

ganz normales babyöl oder öl zur vorbeugung von ss-streifen... welches du letzendlich nimmst ist egal. es funktioniert zumindest super #pro ich finde sogar besser als mit dem gel und ist angenehmer...

glg #winke

3

eine stinknormale bodylotion tut es auch ;-)

4

Hi...
finde auch, dass das mit dem Öl besser funktioniert. Pflegeöle aller Art :-p

Liebe Grüße

5

Ich nehme Gel da man bei Öl immer nur am nachschütten ist da es in die Haut einzieht oder aber an den Seiten runterläuft.