Brauche dringend Hilfe, Blase gerissen????

Hallo ihr Lieben,

mein Schatz und ich hatten uns gerade sehr oft und sehr intensiv lieb gehabt, wenn ihr wisst was ich meine ;-);-):-p:-p:-p
naja eben beim letzten mal hats bei mir getröpfelt, bin mir nicht sicher ob es an der intensiven Lust lag, oder ab es Fruchtwasser ist/war.
Hatte richtig Tropfen auf dem Bettlaken. #schock #zitter
Hab auch seit gestern Bauchschmerzen und immer mal wieder einen harten Bauch. #zitter
Jetzt ist soweit wieder alles trocken, aber mein Kleiner drückt mir echt extrem nach unten...!!

Kann es sein das meine Blase gerissen ist, oder war es wirklich nur pure Lust?? #zitter ;-)

LG Nicole + #baby Boy inside 32+5 #verliebt#verliebt heute endlich ein UFU #verliebt#verliebt

1

Die Frage wird dir hier so niemand beantworten können.

Wenn du unsicher bist, ist das KH deine Anlaufstelle.

2

Ab ins Kh und nach schauen lasen , meine Mama hat 3 Tage lang einen Blasenriss gehabt und hat es nicht germerkt weil ihr das Fruchtwasser tröpfchenweise abging :-( deshalb geh mal lieber schauen lassen .

Drücke dir die Daumen das alles okay ist

LG Jenny

3

Hallo,

Ich glaube dass war einfach nur die Pure lust am leben, aber wenn du dir unsicher bist lasse es im Krankenhaus untersuchen!!!! Solange jetzt nichts mehr nachkommt denke ich kannst du getrost davon ausgehen dass es kein Blasensprung/Riss war, denn das würde immer wieder mal laufen!!!!

Lg, Marie

4

huhu,

mhhh, eigentlich glaube ich nicht, dass durch Sex die FB reißen kann, aber es gibt jas alles , ne?! hast du PH-Papier zu Hause?? dann kannste deinen PH mal messen und wenn du ganz unsicher bist, mußte wohl doch mal zum Doc....

ALLES GUTE, VLG Steffi

10

Der PH-Wert von Sperma und Fruchtwasser ist ähnlich. Also wäre das nicht sonderlich aussagekräftig...

11

Also da muss ich dich leider vom gegenteil überzeugen bei meiner Mama war das damals auch so , genau nach dem Sex ist das passiert und das ganze 3 wochen zu früh ging grad noch aber sie hatte da schon ne Schwangerschaftsvergiftung weil sie halt 3 Tage gewartet hat und meinte es sei Urin und das war bei Ihrer 4.Schwangerschaft also da sist kein spaß :-(

LG Jenny

5

Könnte es vielleicht Urin sein?

Lg,Gudiga

6

Du bist gerade mal in der 33.ssw und frägst hier im Forum nach?? Bei sowas würde ich sofort zum Arzt bzw. ins Krankenhaus fahren!

Lg und alles Gute1

8

Wenn es alle so handhaben würden, wäre im KKH für echte Notfälle kein Platz...
Man kann nicht wegen jeder Unsicherheit ins KKH, das sprengt unser Gesundheitssystem.

Erstmal Ruhe bewahren, gesunden Menschenstand befragen, weiterhin Ruhe bewahren, sich Informationen holen, immer noch Ruhe bewahren, dann eine Entscheidung treffen.
Hysterie ist kein guter Ratgeber.

7

Hi,

du kannst dich auch "trocknen" und dann auf ein Stück Küchenpapier setzen. Wenn das dann nach ein paar Minuten nicht nass ist, wird es wohl eher die Lust gewesen sein. ;-) (diese Art von "Test" war mal ein Tip meiner Hebi im GVK in meiner ersten SS).

Wenn du unsicher bist, lass es aber lieber abklären.

Lg

9

Der Tipp gefällt mir!#pro