Was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag?

Huhu Mädels, #winke#winke

meine Frage steht ja schon oben.

Ich weiß einfach nciht was ich ihm schenken soll. Ich meine eigentlich hat mein Freund gemeint das wir uns nichts schenken aber ich möcht ihm doch was kleines schenken vieleicht was was mit unserem Kleinen Zwerg zu tun hat habt ihr vieleicht eine Idee.

#danke für eure antworten

Liebe Grüße steffie und bauchschatz 14+5

1

Du, ganz ehrlich? GAR NIX!

Wir lieben uns, aber wir halten beide nix von so nem Schnick-Schnack-Geldmacherei-Tag :-p
LG Silke

2

nix ;-) ich find den Tag nicht so dolle...

3

Nix!

Dafür gibt es zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten ;)

4

Ich hoffe das unsere kleine pünktlich kommt, da der ET 14.02 ist ;-)
Wäre schon Glück und ein Geschenk für uns beide :-)

10

Das ist natürlich wirklich ein schönes Geschenk ich drück die daumen

5

kocht euch dcoh was schönes und macht euch nen romantischen abend mit kino oder so oder essen gehen... würde nichts weiter schenken sonst bist enttäuscht wenn du ncihts bekommst, männer halten sich ja meist an diese abmachungen!!!

alles liebe yvi

6

Dieses Jahr mal nix ;-)

7

Wir schenken uns in 7 Monaten ein Baby! Das Geld für dusselige Schokolade oder Saturn-Gutscheine setzen wir jetzt lieber in Strampler um.

Valentinstag ist uns sowas von egal! Tschuldigung, aber meiner Meinung nach ist es nur ein Tag zur Überbrückung der Geschenkfreien Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr....für die Gedönsgeschäfte, die sonst Konkurs anmelden müssten! :-p

8

huhu :-)

wir schenken uns auch nichts.. aber ich habe mir (nur zum spass) ne kleinigkeit ausgedacht.

ich mache ihm jeden tag eine lunchbox für die arbeit fertig und am dienstag gibt es alles in herzform! das dient aber wirklich mehr zur belustigung als alles andere.. seine arbeitskollegen beneiden ihn immer um sein essen und an diesem tag wird er sicherlich die lachnummer der firma sein.. :-D ach das wird ein spass...

17

Das ist ja ultra süß! :-)

Das muss ich mir merken. Dieses Jahr werd leider ich von ihm ge- und verpflegt wg. Bettruhe. Da würds auffallen, wenn ich mich früh plötzlich in die Küche schlepp um ihm Brote zu schmieren :-)

9

huhu
normal schenken wir uns auch nix..aber dieses jahr hatte rossmann 20% auf fotogeschenke..habe unsere kiddies zusammengesetzt und ein t-shirt bedrucken lassen,sieht klasse aus....;)

ansonsten ist dieser tag aber auch fuer uns wie jeder andere ;)..

ich muss nichts schenken,damit ich meine liebe zeige und erwarte dieses auch net von meinem schatz....wir sind gluecklich mit dem was wir haben und was noch kommt:-p in ca. 6 monaten^^

schoenen tag euch noch;)

sanny 13+3