Tipps gesucht für den Umzug! 33 SSW

in ca. 2 1/2 wochen Ziehe ich um, bin dann in der 33 SSW!

Wollte mal fragen was ich da alles so beachten muss...

was sind so No Go's und was kann ich bedenkenlos machen??

liebe Grüsse

1

Schweres heben ist tabu, aber helfen kannst solange wie du dich dabei wohl fühlst......
Würde regelmäßige Pausen machen.....

2

ich hab auch einen umzug in der schwangerschaft mitgemacht, viele pausen und nur die leichten sachen heben, die helfer versorgen mit essen und getränken :-) evtl kisten packen oder auspacken, fegen etc. solange du dich wohlfühlst ist alles ok denke ich... lg sandra#winke#winke

3

hallo!
ich denk mal no gos sind kartons tragen oder sonst was schweres. Auch nicht hundert mal die treppen auf und ab steigen. Wir sind auch umgezogen wo ich schwanger war (war aber nicht so weit wie du, glaub 27te Woche). Ich stand in der Wohnung und hab gezeigt wo die Sachen hinkommen ;)
Streichen würd ich so weit auch nicht (ich hab damals nur die ecken und co. ausgebessert) und das auch nur wenn der größte geruch draußen ist.Viel auf den Boden rumrutschen würde ich auch nicht.
Am besten du lässt es langsam angehen und ich denk mal eure Bekannte die euch helfen werden auch verständnis dafür zeigen.( Eine Freundin damals wollte nicht mal dass ich Kissen hochtrage, aber so übertreiben muss man es auch nicht find ich ;))
Wenn es anstrengend wird einfach aufhören.

viel Erfolg!
lg,
Löwen-mami