Nur noch gereizt auf der Arbeit - Kollege macht mich wahnsinnig!!

Hallo Mamis,

ich muss mal Dampf ablassen.

ich teile mir ein Büro mit meinem Kollegen Jürgen#wolke

Der ist sowieso komisch, und hat jede menge Ticks.

Um eine gutes Arbeitsklima beizubehalten, habe ic bis heute nichts gesagt.

Aber seit ich schwanger bin regt er mich mit jedem tag mehr auf und ic kann mich nicht mehr kontrollieren:-[:-[:-[

Er treibt mich in den Wahnsin und ich zicke ihn nur noch an#aerger

Kennt das jemand??????

1

Hormone Hormone Hormone ;-)

2

Naja wenn es nicht die Arbeitskollegen sind, dann sind es die Männer, wenn es die nicht sind dann die Eltern bzw. Schwiegereltern*g*

Das nennt sich Schwangerschaft und Hormone;-)

3

Tausche Jürgen gegen Susanne:-p

4

Dass mit dem Kollege und den Ticks kenne ich zu gut, schalte aber schon auf Durchzug. Mein Kollege raucht, d.h. er geht alle Stunden rauchen und dann kommt er mit dem Nikotingeruch wieder in unser Büro. Das ist ekelhaft.

Vielleicht hilft es Dir, Dir zu sagen, dass es erstmal nur noch eine begrenzte Zeit ist, dass Du ihn ertragen musst? Mir hilft das ....

Liebe Grüße

Kerstin

5

Ich schließe mich fliegenpilzlein an.

Ich schalte momentan auch nur noch auf Durchzug und zähle schon die Tage bis Mitte Mai, wo ich aus der Firma komme.

Da heißt es für uns jetzt wohl nur noch - Augen zu und durch!

LG und alles Gute für dich!

freckle+Keks#winke

6

Hallo,

also da heisst es wohl Augen zu und durch!!!!!!

Auch wenns jetzt schwer ist dank den Hormonen! Aber versuch einfach auf Durchzug zu schalten oder ihn zu Ignorieren sofern das möglich ist????

Lg, Marie