In dieser Schwangerschaft keine Übelkeit wirds ein Mädchen?

Guten Morgen meine Lieben :)

wie war es so bei euch? Also ich habe bei meinen drei Schwangerschaften immer sehr mit Übelkeit zu kämpfen gehabt und es wurden alles Jungs..und nun würds mich interessieren ob es ein hinweis sein kann das wenn mir in dieser ss nicht übel wird es villeicht ein Mädchen #herzlich wird?! Oder meint ihr das hat absolut nix zu sagen?? Bis jetzt hab ich keine übelkeit "aufholzklopf" nun meine FA meint das kommt noch aber ich habe hoffnungen das ich verschont bin diesesmal und eben weil es vil. ein Mädchen wird?! Was meint ihr kann es ein Zeichen sein? Wie war es bei euch?

Salinaj #ei6+0

1

Also ich glaub ned an sowas, bei mit haben alle gesagt ich bekomm nen jungen weil mein Bauch ja soooo spitz ist (was er gar nicht war) und es wird aber ein Mädchen bei uns..
Ich glaub das einfach jede Schwangerschaft anderes ist und du vielleicht deswegen keine Übelkeit hast.

Lg

2

hi

weder noch. wir war bei der großen damals nicht schlecht und mir ist in der ss auch nicht schlecht und es wird ein junge also ich hab beides und wurde davon gott sei dank immer verschont

lg janine 36 ssw

3

Guten Morgen,

also ich hatte auch nie Übelkeit und Erbrechen und bin jetzt mittlerweile in der 20. Ssw. Aber ich glaube nicht, dass das Geschlechtsabhängig ist, weil bei uns wird es ein Junge ;-)

Ich glaub, dass ist nur so ein Ammenmärchen, welche es ja zu genüge gibt.

Lieben Gruss

Zimballa25 mit #schrei 20 SSw

4

Morgen!

Ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich keine Probleme mit Übelkeit, nur ein paar Wochen lang ist mir beim Zähneputzen schlecht geworden. Wurde ein Junge.
Nun bin ich mit Zwillingen schwanger, wird ein Pärchen, und ich hab noch viel weniger Schwangerschaftszipperlein als beim ersten Mal. Weder Übelkeit, noch Brustspannen, keine Symphysen-Schmerzen oder Mutterbänderdehnen... Also ich denke, dass es von SS zu SS durchaus unterschiedlich sein kann, und dass fehlende Übelkeit kein Anzeichen sein muss. Du bist aber ja auch noch sehr früh dran, vielleicht kommt es ja noch und wird trotzdem ein Mädchen - ich drück dir die Daumen!

Alles Gute, caro1301

5

hmmmm...ich kenne da jede menge andere beispiele

6

Huhu,

bei mir kam die Übelkeit erst Ende der 7 SSW: ;-)

7

Hallo

Ich glaub an sowas ja nicht.
Erste Schwangerschaft Mädel....Übelkeit und Erbrechen ca 5-13 SSW
Jetzige Schwangerschaft Junge..Übekeit und Erbrechen ca 6-20 SSW

LG

8

Ich galube nicht..auch wenn es ein tolles Anzeichen wäre das man weiß was es wird..musst dich leider gedulden was der Fa sagt ;-)..gibt sicher solche Fälle,aber verlassen wùrde ich mich da nicht..

9

Hi,

kann ich mir nicht vorstellen. Meine Freundin hat sich bis zur 20. SSW die Seele aus dem Leib gereiert und eine Tochter bekommen. Das hat damit nichts zu tun, dein Gyn hat nur gescherzt.

AUßerdem bist du ja erst heute in der 7. SSW und vielleicht geht das mit der Übelkeit noch los... Will es aber nicht herauf beschwören!!! :-D

Alles Gute!