Ab wann war Euch schlecht, bevor ihr wusstet das Ihr schwanger seid?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ab wann Euch so schlecht wurde, Ihr aber noch nicht wusstet das Ihr schwanger seid?

Oder kam das erst danach bei Euch?

Liebe Grüße
Steffi

1

gar nicht :-p

hab das bei keinen meiner Schwangerschaften

jetzt ist Krümel nr 3 unterwegs

2

Nicht einmal...:-) hatte nicht einmal Übelkeit. Aber das spannen meiner Brüste hat es verraten...:-)
lg 38ssw

3

..ende 6. woche bei beiden ss..

lg

4

2 Schwangerschaften und keine Übelkeit. Obwohl knapp 5 Wochen hab ich ja noch, vielleicht kommts ja noch...;-)

Hab Geduld, ich drück dir die Daumen#klee

5

In der ersten SS kam die Übelkeit um die 6. SSW, wusste es aber schon. In der zweiten SS war mir schon übel, eh ich schwanger war, mein Hormonhaushalt war durch Hochzeit, incl. Vorbereitungen etc. wohl ein bisschen durcheinander, für ein "Hochzeitsnachtbaby" waren sie aber geradezu perfekt ;-)
Hatte allerdings nach der ersten SS immer Übelkeit als PMS :-(
LG

6

bei meiner 1. ss so um die 6. ssw -12.ssw
2. ss so um die 8. ssw -16. ssw

normal hat man die übelkeit mit anstieg des hcg wertes

7

Huhu
Puuuuh ich glaube ab ES+5 bin ich immer morgens gg. 5:30h aufgewacht vor Übelkeit :(

8

einige Tage bis eine Woche vorm NMT und zwar stark.

9

Also ich hab durch die Übelkeit erstmal gecheckt das ich schwanger bin...war ca. 5 Woche ;-)

Wir waren gerade in Florida und machten Urlaub und irgendwie war mir unterschwellig übel...egal ob ich was aß oder auch nicht.

Mein Bauch war auch irgendwie "geschwollen"...das fiel sogar meiner Schwester auf, weil ich ja den ganzen Tag in Bikini rumlief (und ich bin nicht die Schlankste!)

Also ab zum Wal-Mart, nen Test gekauft.......und BINGO #huepf

Übel war mir übrigens nur in dieser SS (es wird zu 99% ein Mädchen), bei den beiden vorherigen SS war mir überhaupt nicht übel (2 Jungs)

Bye grizu99 mit Maivi (35ssw)