SS- Übelkeit oder Magendarmverstimmung?

Huhu,

bin heute 11+5. Hatte das mit der Übelkeit eig. im Griff. Vorhin dann der Rückschlag. Habe Müsli gefrühstückt. Dann wurde mir irgendwann schlecht. Hab dann meine Teemischung gegen Übelkeit getrunken. Konnte es aber nicht halten. Jetzt bin ich total schlapp und hab gar keinen Hunger... Eher SS Übelkeit oder vllt. ne Magendarmgeschichte?

lg goldie

1

kann auch gut magendarm sein. habe das ganze we damit flach gelegen....heul

lg und gute besserung

2

Das weiß man leider nie.
häufig hat man bei nem magendarminfekt auch noch Durchfall.

Eigentlich ja auch egal... die Auswirkungen sind die gleichen und tun kannst du bei nem Infekt das Selbe, wie bei der üblichen SS-Übelkeit.

Gute Besserung!

3

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich finde der Unterschied ist, dass mir bei der SS-Übelkeit "nur" Übel ist. Wenn ich einen Magen-Darm-Infekt habe, habe ich zusätzlich Bauch oder Magenschmerzen/Krämpfe..... Habe ich jetzt gar nicht.

lg

4

Huhu#winke
kann davon ein Lied singen, seitdem ich jetzt weider schwanger bin hatte ich zweimal ne MagenDarm Geschichte. Die eine erst letzte Woche #zitter
Mir war nur bis zur 9 SSW morgens übel, übergeben habe ich mich nie bis ich dann die Magen Darm Grippe hatte, dachte Anfangs auch das es von der SS kommt aber habe mich sonst nie wieder übergeben. Muss auch dazu sagen mein Sohn steckt mich damit immer an, da weiss ich dann schon woher ich es habe. War letzte Woche erst wieder so, hing nur überm Klo. Hatte dabei aber auch immer so ein Bauchgrummeln das ich bei der Schwangerschaftsübelkeit nicht hatte.

Liebe Grüße#winke