bisschen peinlich.aber werde beim sex nicht mehr feucht..hat das noch wer?

Hallo Ihr lieben,

Mein problem steht ja schon oben.ich kann auch "Lust"(was selten ist) haben ich werde einfach nicht feucht..

Mein Mann ist total angepisst dadurch weil es Ihm weh tut und brennt. Aber ich hab momentan auch eher keine Lust.

Ich hab auch versuht Ihm zu erklären das ich momentan auch einfach bedenken/angst hab.

einmal weil ich schon 2 Fg. hatte und dadurch einfach schissig bin.
Dann weil er auch immer fingern will und ich halt dann Angst habe das irgendwelche keime eingeschleppt werden.

Er ist auch irgendwie nur noch angepisst von mir.Egal was ich mache/wie ich mich verhalte.
Wir streiten auch ziemlich oft wegen irgendwelcher kleinigkeiten.

Lg etwas verzweifelte Badangel84 + Mucki 12+1

1

also es gibt ja auch gleitgel um das problem zu lösen ABER wenn du noch garnicht soweit bist weil du angst hast dann solltet ihr auf eine methode umsteigen die nur ihn befriedigt....

schade das dein mann so wenig verständnis hat für deine situation,schliesslich wolltet ihr beide dieses kind und nach FG ist doch klar das man vorsichtiger wird,er sollte dich jetzt auf händen tragen

alles gute wünsch ich dir

mandy mit bauchkrümel 10+1

2

hab ihm auc gesagt das wir dann auch gleitgel kaufen aber das will er nicht

4

Also dann soll er es sich selbst machen, wenn er sich nicht auf Gleitgel einlassen will!!!

Was sollst du denn machen, wenn es im Moment nicht geht???

3

Vollkommen normal! Ging mir genauso in den ersten drei Monaten. Ab dem 4. Monat war das vorbei und ich hatte wieder viel Lust auf Sex!

Lass dir zeit und sprich nochmal mit deinem Freund darüber wie du dich fühlst!

Lg, Roxy

5

Nun ja, vielleicht solltest du auch mal deinem Mann ein bisschen Verständnis entgegenbringen? Die Schwangerschaft ist für ihn einfach viel zu abstrakt, schließlich ist da noch kein Riesenbauch, keine Tritte und Bewegungen.

Vielleicht solltest du dich einfach mal mit ihm zusammensetzen und mit ihm reden. Auch über seine Gedanken und Ängste. War er denn schonmal mit beim FA? Vielleicht solltet ihr deine Ängste (vor einer Infektion) einfach mal mit dem FA besprechen, der kann dir da bestimmt viele Bedenken nehmen ;-)

Und das Sex-Problem: keine Sorgen, das ändert sich in der Schwangerschaft noch ein paar Mal. Und wenn du nicht feucht wirst, hat das schon seine Gründe. Wenn dein Kopf Angst hat und nicht loslassen kann, kann das ja auch nicht viel geben. Aber es gibt immer andere Möglichkeiten...

6

hi,

nee er war noch nicht mit beim fa weil er Angst hat das es wieder eine Fg wird das würde er nicht nochmal durchmachen sagt er.Es ist sein 1. Kind.

Lg

7

Na dann solltest du ihn vielleicht das nächste Mal mitnehmen, damit er auch mal sieht, dass da was in deinem Bauch drin ist ;-) Es ist für die Männer wirklich abstrakt, hab das bei meinem auch gesehen, obwohls sein 2. Kind ist. Seit der Bauch größer wird und er auch die Tritte und Bewegungen spürt, ist er viel verständnisvoller...

Rede einfach mal mit ihm. Auch wenn er Angst vor einem erneuten Verlust hat, ist das Würmchen da!