Clexane & Prednisolon i.d. SS durch ICSI. Wie lange nehmt ihr?

Hallo #winke

Ich bin durch ICSI SS geworden, jetzt 6. SSW und nehme gerade:
3-3-3 Utrogest (Progesteron)
1-0-1 Prednisolon (Cortison)
Femibion1
und 1x frühs die Spitze Clexane

Wie lange musstet ihr Prednisolon und Clexane nehmen?

lg#klee

1

Also prednisolon musste ich ab Herzschlag ausschleichen. Clexane sollte ich bis #schwanger Ende nehmen. Hatte aber Blutungen und wollte und durfte dann ab 15 SSW aufhören. Utro nahm ich bis Ende 13 SSW.#winke#baby

2

hu hu...

ich kann dir nur utro und clexane sagen, wie es bei mir ist...(auch icsi)

bin morgen nun 10+0, die clexane hab ich noch für 8tage...die soll ich noch aufbrauchen...utro hab ich die letzte woche auf 4 reduziert und seit montag auf 2....auch bis die schachtel leer ist....

grüßle
die naddel

3

Hallo!

Ich sollte Prednisolon auch langsam ausschleichen lassen nachdem der Herzschlag festgestellt wurde. Habe aber auch nur eine Tablette genommen. Habe dann eine Woche lang noch eine halbe genommen und dann abgesetzt.

Utro hab ich ab der 9. Woche immer weniger werden lassen, und es Anfang der 13. Woche dann aufgehört.

Zu Clexane kann ich dir leider nix sagen...

LG und alles Gute! #winke

4

Hey,
Also utro musste ich bis zur 12. Ssw nehmen, clexane muss ich bis zur 24. Ssw nehmen, hab aber eine gerinnungsstörung. Weis nicht wie es bei dir ist.

Lg Katrin #ei#ei 16+4