Blöde Frage...Salamipizza erlaubt?

Halli Hallo an Alle,

ist vielleicht ne blöde Frage, aber darf ich ne Salamipizza essen? Hab nur mal gelesen das durch die Erhitzung die Bakterien getötet werden. Stimmt das? Hab sooo ne Schmacht darauf #mampf

LG und danke für für eure Antworten

Maggi (8ssw) :-)

6

Wir sind schwanger...Nicht krank... #augen

Stresst euch alle doch nicht immer so mit dem Essen, klar sollte man ein bisschen auf die Ernährung achten aber man muss es wirklich nicht übertreiben.

Es ruhig deine Pizza! :-D

Lg June, 22ssw diesich gerade ein Salamibrot schmiert #winke

9

Lieber Stress ich mich einmal mehr wegen dem Essen, als das ich als Toxo negativer in der schwangerschaft eine Toxoplasmose infektion bekomme....

Also mit einem leichtsinn gerade wegen toxoplasmose kann ich nix anfangen und finde dies sehr unverständlich.

13

Ich weiß, dass ich nicht krank bin, und genau das will ich auch nicht werden.
Daher frage ich auch lieber einmal zuviel nach, ob das, was ich esse eventuell einen Krankheitserreger haben könnte.
Toxoplasmose und Listriose, sowie Salmonellen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen und sehr wohl auf entsprechende Ernährung achten.
Lass dir dein Salamibrot schmecken...

weitere Kommentare laden
1

Ja, darfst du :-) Da die Pizza ja lange genug im Ofen ist, ist das kein problem :-)
Ich bin auch Toxo negativ und Esse Salami, wenn sie vorher erhitzt wird :-)

Wünsch dir einen guten Apettit :-)

12

Oh super! Dann kann ich mir morgen ja meine Pizza-Paprika wieder bestellen! #huepf

2

Guten Hunger! Lass es dir schmecken.

Klar darfst du salamipizza essen!

3

Guten Hunger, lass es dir schmecken.

4

Huhu klar darfst du! Guten Hunger #winke

5

Danke:-)

Den Toxo-Test mach ich erst bei meinem nächsten Termin, deswegen weiss ich noch nicht ob negativ oder positiv...

Ohhh ich freu mich sooo auf die Pizza #huepf

DANKE

7

Ich esse, worauf ich Lust habe! #mampf

Verboten gehören natürlich Alkohol, Nikotin und alle anderen Drogen, froher Fisch und rohes Fleisch, ansonsten "Guten Hunger"!

#winke

8

nicht "froher" Fisch #augen, ich meine ROHER Fisch *hihi*

10

#rofl

weiteren Kommentar laden