Wie sicher ist ein Outing in der 15 ssw???

Abend ihr Kugelbäuche...#winke

Hatte am Dienstag meinen FA-Termin da war ich bei 11+6. Ich fragte den Doc wann er denn allerfrühestens sagen könnte was es wird. Da kam diese Antwort von ihm:

"Ich könnte es dir jetzt schon sagen, aber ich darf es nicht! Es konnte ja sein dass du es dann abtreibst! Aber wenn du das nächste Mal kommst (in 3 Wochen) dann sag ich´s dir."

Bin dann 15 ssw. Und er sagte noch dass er es ab der 15 ssw sagt. Er hat auch ein ultrageiles Gerät, worauf er ganz stolz ist#freu#freu#freu! Ist auf dem neuesten Stand mit den neuesten Updates. Was ich auch nur bestätigen kann.

Vom letzen US bin ich immer noch hin und weg, es war einfach nur wunderschön, das Baby von allen Seiten zu sehen.

Was meint ihr? Kann ich das nächste Mal mit einem Outing rechnen? Bei wem war es auch so? Hat Jemand Erfahrungen?

Danke für´s Lesen

LG Lena (12+2)

1

Ich würd mich nicht drauf verlassen. Ist noch sehr früh!!

2

ich würde bis zur 20 ssw auf gar kein outing vertrauen weil die kinder noch fast alle gleich aussehen da unten rum aber das muss jeder selber wissen ich wäre vorsichtig

lg janine 35 ssw

3

huhu,
denke schon das er es dir sagen kann wenn er es sagt. ein 100% outing gibts ja erst bei der geburt. und er hat recht damit, das er es dir jetzt noch nicht sagen darf. hört sich nach einem guten arzt an.
lg

4

Hallo,

Also da musste ich mir doch gleich mal deine Ultraschallbilder zu Anschauen, und sagen ja er hat scheinbar wirkliche ein Megatolles Ultraschallgerät!!!! glaub ich dass er da Stolz drauf ist!!!! :-)

Würde mir schon sagen lassen was es wird, es aber nicht zu 100% glauben denn die kleinen sehen sich in der 15 SSW noch ziemlich ähnlich vom Geschlecht her die haben alle erstmal einen schniedel und der verwächst sich dann bei den WEibchen werden daraus dann die Klitoris und die Schamlippen, bei den Buben bildet sich der Hodensack!!!! Von daher ein blick darauf schadet ja nie!!!! Aber glauben würd ich es erst bei der Übernächsten Untersuchung dann!!!!

Drück dir die Daumen für die Nächsten Untersuchung!

Lg, Marie

5

Er ist ein seeehr guter und sehr beliebter Arzt! Mit 25-jähriger Erfahrung. Ich fahre auch 55km extra zu ihm. Also er war sich sooooo sicher dass er es mir sagen wird! Na mal schauen...

6

Hallöchen,

hatte auch ein Outing in der 15. SSW (Mädchen#blume, heute 3 Jahre). Es wurde mir dann noch mal in der 20 SSW bei der FD bestätigt. Weiß aber nicht mal, ob meine Fä so´n super Gerät hat. Wobei sie schon ziemlich früh damals ne Fruchthöhle gesehen hat (4.SSW).
Bin diesmal voll gespannt was es wird#zitter. Vom befinden her gehts mir schlechter:-( als in meiner ersten SS. Aber was die Haut und Haare betreffen genauso beschissen:-[, wie in meiner ersten SS.

Ich würde mich trotzdem über beides freuen#huepf, egal,obJunge oder Mädchen.

LG#sonne (8+2SSW#verliebt)

7

Hallo Lena!

Bei mir hieß es in der 14 SSW es wird zu 99% ein Junge.
Tja was soll ich sagen, jetzt muss meine Tochter bald blaue Strampler tragen ;-)
In der 27 SSW wars dann nämlich eindeutig ein Mädchen.

Ich würde mich nicht drauf verlassen.

LG Bea mit Julia inside ET-18

9

War es bei dir auch ein 3d bzw. 4d Ultraschal???

20

Ja, 4D Real-time, das ist dann ja 3D.. man konnte super gut den Zipfel erkennen.
Aber bis zur 17 SSW oder so bildet sich halt auch aus dem Zipfel die Klitoris.
Madame hat sich dann bis zur 27 SSW nicht mehr zwischen die Beine gucken lassen und daher hatte ich mich dann ziemlich auf Junge eingestellt und einiges in Blau gekauft.

weiteren Kommentar laden
8

http://www.dr-schmidt.info/

der Senior ist mein Doc, kann ich nur empfehlen...wer aus der Gegend kommt!

10

Also in der 11+6 sind die Geschlechtsorgane doch noch gar nicht entwickelt...#kratz möchte mal wissen was er da gesehen haben will#cool

11

Ich denke mal ein erfahrener Arzt, kann auch schon so früh an irgendetwas doch schon erkennen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Warum treiben denn so viele Frauen ab, weil sie ein "falschen" Geschlecht in sich haben. Und abtreiben darf man in DE nur bis zur 12 ssw!

Soviel dazu!!!

12

also sorry wo hast du das denn her? Ne frau treibt wegen dem geschlecht ab??? klar sie bekommt in der 12 Woche gesagt was es wird und treibt am gleichen tag noch ab! Sicher!!!#rofl#rofl

weitere Kommentare laden