Gefühl stänig aufs klo zu müssen 33ssw

hallo ihr lieben,

ich habe im moment folgendes problem:

ich habe das gefühl ständig pipi machen zu müssen, das bedeutet wenn ich vom klo komme und auf dem sofa sitze könnte ich schon wieder gehen. es kommen aber immer nur ein paar tropfen.
ich habe sonst keine schmerzen es ist einfach nur total unangenehm und nervig.
jeder sagt mir das das das kind ist was auf die blase drück. aber ist das dann echt so schlimm????
wie soll ich den da die nächsten 7 wochen überstehen?#zitter

ich bin alleine zu hause und will nicht alleine in kh fahren und meine hebamme erreiche ich im moment auch nicht.

könnt ihr mich ein bisschen beruhigen.

lg

1

Hallo,

ich bin auch in der 33 ssw und seit paar tagen hab ich das selbe wie du kaum trink ich was muss ich pullern und selbst wenn es nur tröpfchen sind, anscheind liegt meine kleine direkt drauf.

lg Tanja

2

Das ist völlig normal.
Hab mal gelesen das die Blase auch kleiner wird je größer
das Baby wird.

Hatte ich auch extrem, leg dir ne Slipeinlade rein.;-)

3

Tja, die Blase ist anscheinend bequem...Gibt bei mir auch Tage an denen ich kaum vom Topf runter bin, ich mich schon wieder hinsetzen kann...nervig, joar. Aber es könnt schlimmeres geben...