Magen Darm Grippe in der 7 ssw

Hat jemand einen Tipp was ich nehmen darf/kann. Magenkrämpfe, Übelkeit und Durch...
Will nicht schon wieder bei meinem Doc anrufen :/ Und eine Hebamme hab ich noch nicht.

Ist es schlimm Magen Darm in der Frühschwangerschaft zu haben???

1

mein arzt hatte gastrovegitalin empfohlen ist pflanzlich ...

lg

2

Hi
Du kannst gegen Übelkeit und Erbrechen Vomex nehmen. Gegen Durchfall soll man kein Imodium nehmen und auch die anderen Durchfallmittel sind fragwürdig. Man kann Elotrans nehmen, zum Ausgleich des Elektrolythaushaltes.

Wenns nicht besser wird auf jeden Fall zum Arzt!
Und trotz allem viel trinken, aufs Essen kann man mal verzichten.
Gute Besserung

D.

3

ich glaub es ist das beste wenn du nichts nimmst denn was raus muß muß raus!!! alles raus an diesen blöden viren! und scheu dich nicht deinen hausarzt aufzusuche, dafür wird er schließlich bezahlt!!!

keine falsche scham!!!

glaub nicht das es schlimm ist, ging glaub shcon einigen so. ich wurde bislang verschont, ist wohl der nestschutz... toi toi toi!!!

4

Hallöchen,

VOMEX soll in der SS erlaubt und gut sein. Nehmen viele auch wegen SS-Übelkeit.

Ich hatte letzte Woche einen Magen-Darm-Infekt und konnte nichtmal mehr Flüssigkeit in mir behalten und musste daher im KH schlafen. Bekam eine Infusion mit Kochsalz und da war auch Vomex mit reingemischt. Hat mir gut geholfen.

Die Hebis im Kreißsaal sagten, wenn es so schlimm ist dass man nichtmal mehr Flüssigkeit behält muss man ins KH. Ansonsten Vomex und Paracetamol gegen die Schmerzen. So wurde mir das geraten.

Gute Besserung!
Chiccy283 mit Wichtel 34+3