HCG wert zu niedrig

Guten Tag ihr lieben :)

Und zwar habe ich folgendes problem ich habe meine letzte MENS am 30.12.2011 gehabt, und habe natuerlich darauf jetz gewartet.
Habe einen tag nach ausbleiben der regel einen test gemacht er war positiv also rief ich den doc an und machte ne termin fuer denn nächsten tag also dem 1.2.2012 die haben ein US gemacht (war ja klar das man noch nicht sehen konnte). und haben mir Blutabgenommen um die werte zu bestimmen. am donnerstag denn 2.2.12 rief mich die praxis an ich sollte freitag zu einem erneuten bluttest kommen da mein hcg wert auf 13 war also viel zu niedrig. Jetz war ich heute morgen zur blutabnahme und kann gleich um 17 uhr den doc anrufen ich hibbel hier rum.
Was ich nicht verstehe kann der wert noch steigen oder heißt es das ich jetz nen ELS habe oder ein windei???
iwie konnte die arzthelferin mir gestern nicht wirklich antworten geben.
ich habe solche angst das heute iwas schlechte bei raus kommt -.-

ich danke schonmal fuer die antworten ich wuenschte jemand wäre auch schonmal in so einer situation gewesen, und es ging gut aus .
Lieben gruß rina

1

Hallo Rina,
erstmal herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft.

Also ich kenne mich mit den Werten auch nicht so recht aus, aber mein anfangs HCG wert lag bei 58 und ich habe mich auch wahnsinig gemacht.- Aber meine Ärztin meinte, das ich wahrscheinlich einen ULTRA HOCH EMNPFINDLICHEN sst benutzt habe der einfach schon viel zu früh angeschlagen hat.

Wie war es bei dir´? Was für einen test hattest du?

Hat sich evt dein Es verschoben?

Im endefekt ist es egal wie hoch der HCG wert ist, wichtig ist, das er sich so alle 2 tage verdoppelt.
Ich drück dir die Daumen das er sich verdoppelt hat.
Halt uns doch auf dem laufenden.

Liebe Grüsse,
Melli 6ssw

Ps: Meine HCG werte kannst du in meiner VK nachlesen

3

ich haben clearblue digitalen gemacht direkt einen tag nach aussetzen der periode er zeigte mir an schwanger in der 1-2 woche :) ich hab mich riesig gefreut da wir nach unseren ersten tochten und der hochzeit 8 monate gebastelt haben. ich habe immer ein unregelmäßigen zyklus, aber trotzdem hat es mir denn boden unter denn fueßen weg gerissen als die meinten der hcg wert liegt bei 13:/ heute um 17 uhr soll ich nochmal anrufen und dnn koennen die mir sagen sagen ob der hcgwert gestiegen ist nun bin ich 4 tage drueber oh man ich hab panik :/
aber ich bedanke mich fuer die glueckwuensche :*

2

Es ist wichtig das der HCG-Wert sich alle zwei Tage verdoppelt! Ich drücke dir alle Daumen!!!#klee

4

ich hoffe e e ee es so:D danke

5

Huhu
und gibt es schon was neues?

6

nein leider nicht hab da grad angerufen der arzt ruft zwischen 20 und 21 uhr an -.-

7

okay dann heißt es daumen drücken und hoffen das ich später gutes von dir lese

weiteren Kommentar laden