Ziehen im Oberschenkel und harter Bauch Sind das echte Wehen?????

Geht es schon los oder können es auch Übungswehen sein???

1

echte wehen merkst du.
Ich denke anhand deiner ssw, das es übungswehen o.ö. sind.
Spätestens wenn du deine wehen verathmen musst weísst du-jetzt musst du los-:-D

2

mein Befund ist schon Geburtsreif laut Fa offen, weich, verkürzt Kopf fest nicht abschiebbar:( hoffe er hält sich noch etwas:(

3

wäre aber früh.... wie ist es denn im vergleich zu den anderen?
so lange es nur zieht würde ich einfach langsamer machen.
Wenns stärker wird dann würde ich zusehen das ich die kinder unterbekomme und mal ins kkh fahren oder brimngen lassen je nach dem wie du dich fühlst

weiteren Kommentar laden
4

Mir hatte auch immer jede/r gesagt, echte Wehen spürst du.

...von wegen... ich bin nur ins KH gefahren, weil die Abstände der leicht mensartigen Schmerzen immer kürzer wurden. Und ich war noch bei 6 Minuten an meinem Laptop und hatte etwas geschrieben. Bei 3 Min bin ich im KH angekommen.
Ich verlass mich nun nur noch auf meinen Instinkt und auf die Regelmäßigkeit.

Aber dennoch ist es wohl so, dass die meisten richtige Wehen gut von Übungswehen unterscheiden können.
Ich merke erst die Presswehen.

Also würde ich dir mal raten, die Abstände genau zu kontrollieren und wenn du dir unsicher bist einfach mal deine Hebamme anrufen oder Fa oder in KH.
Alles Gute
Liebe Grüße
Marina

6

Hallo
da gebe ich dir recht ich merke auch erst die Presswehen, ich war um 4uhr Nachts im Krankenhaus weil es immer doller wurde ende vom Lied war das ich bei 8cm Muttermunds Öffnung in den Kreissaal kam und 28min später meine Tochter auf mein arm und mein weg ist 30min bis ins kh....

7

:-)
Bei meinem 2. Sohn war ich schon im KH, aber nur weil eingeleitet wurde.
Ich bin dann noch schön mit meinem Mann spazieren gegangen und hab noch auf dem Parkplatz mit meiner Mum telefoniert.

Hab dann gedacht ich müsste dringend auf Toilette (wegen dem Druck)
Als ich dann oben im Kreißsaal angekommen bin, war der MUMU komplett offen und 1x pressen später war mein Sohn da :-)

LG

weiteren Kommentar laden
9

Senkwehen!

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 34+3

10

sind es auch Senkwehen wenn es schon nicht mehr tiefer geht??? (sonst fällt er gleich raus#augen#rofl