Pippi läuft einfach 18 ssw hab eben schon gepostet...10:33

ist euch das auch schon passiert war aber PIPPI da bin ich mir sicher kenne fruchtwasser

1

naja durch die ss wird dein körper komplett umgestellt, wenn du eine schwache beckenbodenmuskulatur hast kann es schonmal sein, dass man inkontinent wird. find zwar 18. ssw ein wenig früh dafür, aber das ist vllt bei jedem unterschiedlich.

ich hab jetzt das problem in der 37. ssw wenn ich niese oder doll husten muss, dass ich es manchmal nicht halten kann, aber der zwerg drückt auch schon voll auf die blase, dann trägt man halt solange ne binde :-)

lg

2

Ja, das kann schon mal passieren.
Ist zwar ziemlich unangenehm, aber da kann man nicht viel gegen tun.

Habe das Problemchen auch ab und an mal seit der 22.SSW.

3

Ich bin da auch anfällig, mache aber Beckenbodenübungen. Fang schnellstmgl. damit an sonst wirst du echt Probleme bekommen.

LG PAtricia

4

Ich habe das von Anfang an wenn ich niesen muss.

Hab wohl nach der ersten SS zu wenig für den Beckenboden getan :-(

5

Ich habe das, besonders beim Husten, Niesen oder Erbrechen. Während der Erkältung habe ich dann einfach Binden getragen. Ist halt so.

6

hatte ich in der 19. ssw. bin in meiner panik zum gyn wg. verdacht auf blasensprung. war aber kein fruchtwasser #schwitz