Starkes Stechen beim gehen in der scheide (9 SSW). Was ist das?

Hallo,

habe vorhin gerade meinen Sohn zur Schule gebracht. Und als ich dann zurück war und etwas im haushalt machte fing es plötzlich stark in der scheide (rechts) an zu stechen das ich stehen bleiben musste. Hab mich jetzt erstmal hingesetzt.

Kennt das jemand???? Was ist das????
Danke für eure Antworten.
LG
Diana 9 SSW

1

Guten Morgen...

na da bin ich mal auf antworten gespannt...hatte das jetzt auch schon 2 mal ... nur das ich schon in der 31. SSW bin...

LG Steffi

4

Bei Dir wird das wohl eher der Druck von oben sein... ;-)
Wie liegt Dein Kind momentan???
SSL?
Dann drückt der Kopf schonmal auf den MuMu, ist ganz normal :-)
sollte es stärker werden ab zum Doc!!!!!!

5

Oh danke :-)

kannte das nicht mehr aus meiner 1. SSW weiß garnicht ob ich das da überhaupt so stark hatte....

ist immer nur ein paar minuten und dann ist wieder gut....danke für deine antwort :-)

Glg Steffi

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Das sind entweder die Mutterbänder oder der Ischias :-)
Durch Bewegung spürst Du es einfach extremer :-D

Alles gut

LG Tine + Gummibärchen 9+2

3

hi.das sind die mutterbänder. spääääter kann man auch mal denken,babys kopf kommt gleich "unten raus",das ist dann der druck auf den beckenboden.fühlt sich saukomisch an,aber ist normal.(genauso normal,wie,wenn man sowas NICHT hat;-))#winke

7

Guten Morgen,#tasse

also meine Hebamme hat gemeint das es der Muttermund sei der sich auf die SS einstellt und es sei normal sogar ein gutes Zeichen. Bin nu 19+6 und hab es mind. 1 mal täglich und fühlt sich auch sehr unangenehm an.

LG

Mara & peanut

9

aber noch nicht in der 9.Woche ;-)
Das ist noch viel zufrüh...
Du bist ja schon in der 20.woche, da ist das normal... aber nicht so früh :-D

10

Hmmm stimmt auch wieder! Solche Fragen in einem Forum beantwortet zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto zu bekommen. Würde beim FA anrufen oder Hebamme nachfragen und selbst dann ist man nicht auf der sicheren Seite was es sein kann.