Fragen zu Himbeerblättertee

Hallo,

ich soll nun mt Himbi-Tee anfangen...heute Geschmacksprobe: mit Zucker / Süssli gehts...
Aber:

Kann ich die 3-4 Tassen auf einen Rutsch trinken oder muß man die über den Tag verteilen? Kann ich dafür eine Thermoskanne morgens kochen oder muß der immer frisch aufgebrüht sein?

Ist Zucker / Süßstoff / Honig OK oder nimmt das die Wirkung?

LG; Sunny

1

Also ich hab den ungesüßt getrunken, würd da nichts reinmischen

und ich hab mir immer abends eine Kanne voll gemacht und vor dem Fernseher getrunken

2

Hallo :-)

also ich trinke sie über den Tag verteilt mit etwas Honig drin.

LG Carrie mit Zwerg 39+2

3

Über den Tag verteilt trinken und morgens/abends kochen und in der Thermoskanne halten ist auch ok denk ich. Ebenso wie süßen ok ist. Anderen Tee trinkt man ja auch so.

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 34+2

4

Na dann auf ein gutes du hast den gleichen ET wie ich!!!!

Ich soll nun auch damit anfangen oder wenn ich es denn möchte!!!

habe Überlegt den nächste Woche zu kaufen.... mit Zucker und so keine Ahnung aber das frage ich auch mal die HEBI!!!

Aber meine Hebi sagt man solle erstmal mit 1 tasse am tag anfangen und schauen ob Kontraktionen einsetzen ... der lockert ja nur die gebärmutter und das gewebe.... aber nicht das man nachher total darauf reagiert und man trinkt und trinkt und es brodelt nur noch in einem!!!

LG Fay & Babygirl inside (35 ssw)

5

Also meine hebi hat gesagt das man nur eine Tasse himbi Tee pro Tag trinken sollte wie übermäßiger himbi Tee Genuss zu stärken Blutungen nach der Geburt führen kann