wer hat 2-3 Tage vor ES GV und bekam / bekommt ein Mädchen??

Hallo Mamis und werdende Mamis,
die frage steht schon oben, ich möchte sehr gerne wissen ob diese Theorie stimmt oder

nicht ???

1

ehrlich?

die Wahrsagungen stimmen vllt zu 10 % wenn überhaupt. Ich hab einmal zum ES sex gehabt und einmal ein paar tage davor und es wird mein 2.junge.

lg ilovemyfam ET-14

2

...2 Tage vor ES = Mädchen #verliebt

Kein #sex an den positiven Smileytagen des CBM.

4

woher wusstest Du wann dein ES war ??? Hast du gemessen oder . . . ??

Ich frage deshalb, weil ich gleich nach absetzen der Pille Schwanger wurde und daher

nicht wusste wann mein ES war.

6

...ja, ich habe den Clearblue Monitor benutzt (funktioniert ähnlich wie Ovulationstests) und wir hatten an den zwei angezeigten hochfruchtbaren Tagen keinen Gv, sondern nur unmittelbar davor....

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Also bei mir stimmt es nicht! Wir bekommen einen Jungen und hatten 2Tage vor ES GV.
Bei meiner Tochter, weiss ich es nicht.
lg

5

Die Theorie wurde schon längst widerlegt. Es ist sogar wahrscheinlicher vor dem ES einen Jungen zu zeugen. Es stimmt nicht, dass männliche Spermien früher absterben. Ich kenne einige die mit mehreren Tagen Abstand vor dem ES Jungs gezeugt haben.

Ausserdem sage ich immer: Man bekommt das was am besten zu einem passt! Und ich finde, wenn man schwanger werden möchte, aber sich nur auf ein Geschlecht fixiert, dann soll man nicht schwanger werden.

7

Also liebe mami-tini die frage richtete sich an die Mamis die diese Theorie bestätigen

oder widersprechen können !!!

2. Absatz hättest Du dir ersparen können !!!

18

Gut, dann will ich dem mal widersprechen. Ich bin mit meinem zweiten Sohn zwei bis drei Tage vor ES schwanger geworden. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

weiteren Kommentar laden
8

direkt am ES tag und es wird vermutlich mädchen! :-)

glg #sternmami 17.ssw mit #babygirl inside #verliebt

10

danke für deine Antwort sternenmami :-) ich wünsche mir für dich von ganzen Herzen das es dieses mal alles gut läuft.

9

hatten 4tage vor ES #sex = mädchen #verliebt
aber ob diese theorie nun so genau stimmt #kratz

LG#winke

13

So wie es aussieht schon:-D , schön freu mich für dich:-)

#winke glg biene

12

wir hatten 2tage nach dem eisprung sex und haben einen jungen... ;-)

14

ja meine liebe alles was danach passiert = ein Junge ;-)

die frage ist, wann davor gemacht und was dabei entstanden ist.

16

ja, sex vorm eisprung mädchen, sex nach dem eisprung junge!!! :-p

wenn sie wissen will ob die mädchentheorie stimmt, kann ich es auch so beweisen...

17

Also ganz ehrlich bei uns hat es nicht gestimmt.wir haben es mal nach dieser Methode probiert haben am es #sex gehabt und es wird wieder ein Mädchen :-p.Freuen uns denn noch alles ist gesund und das ist doch eh das wichtigste ;-);-);-);-).

lg#winke#winke

20

Hallo,

glaube nicht das diese theorie stimmt :) hatte damals auch sex vor den eisprung und einen jungen :) ist ja egal welches geschlecht, hauptsache gesund :)

hab mal gehört das die weiblichen spermien langsamer schwimmen als die männlichen.....somit länger zur eizelle brauchen und evtl. so genau den eisprung treffen. männliche schwimmen schneller überleben aber nicht so lange wie die weiblichen...vielleicht kommt daher diese theorie...wenn das stimmt was ich gelesen habe...:)

lg