Ist es normal sich unschwanger zu fühlen?

Hallo Ihr Lieben
Ich bin ja "neu"schwanger,und hab echt tausend fragen....Im mom ist es so,das Ich extrem müde bin,hab eben ne std geschlafen was für mich absolutes Neuland ist,ich und am nachmittag schlafen?NEVER...aber ich war echt so platt hab gebadet,aufs Sofa,und schon weg war ich,meine Frage steht ja oben,ist das denn normal?ok es ist ja noch nichts da wo man es sehen,fühlen könnte,obwohl fühlen,hmm es fühlt sich gut an,zu wissen da ist was das wächst jetzt..wie ergeht es euch denn?wann kam denn das richtige schwanger fühlen??
vielen Dank
lg Nicole +/-6woche

1

also ich habe mich da auch unschwanger gefühlt...ich hatte ganz normale pms :-)

aber herzlichen glückwunsch zur SS :-)

2

Mir gehts genauso wie dir :-) Ich denke, dass das normal ist und unsere Anzeichen auch früher oder später kommen werden *g*

GLG Kiki

3

Hi du,

hab mich auch lange unschwanger gefühlt und war irgendwann richtig traurig.

Und ich will ehrlich sein ich fühle mich erst seit ca 6 Wochen schwanger. Mein Bauch wächst und ich merke mein Kind jeden Tag da ist das dann schon ganz anders. Bis dahin hatte ich nie das Gefühl schwanger zu sein.

LG Anki+ Mia inside (24+6)

4

hallöchen^^
ich fürhle mich auch total unschwanger....
dazu kommt noch ne dicke erkältung... die haut mich um...

bin aber froh dass ich keine übelkeit hab :D

LG Bannabi 8.SSW

7

Dito...

Gute Besserung!

5

:-P Dieses Gefühl kommt immer mal wieder ...z.Z. weiß ich nur, das ich schwanger bin, wenn ich so meinen Bauch betrachte

...aber ohne Spiegel ...wäre alles wie immer :-p

Liebe Grüße -> 17 ssw

8

da stimme ich dir voll und ganz zu mir geht es zur zeit nicht anders....

6

Mir gehts genauso... Meine Anzeichen sind mittlerweile echt minimal und ich fühle mich sogar fitter als sonst... #kratz

Top Diskussionen anzeigen