Körperbehaarung :(

Hey, ich habe seit ein paar Tagen festgestellt, dass meine Haare sprießen, besonders am Oberschenkel und am Bauch#aerger
Ja am Bauch!!!

Ich habe das noch nie gehört von schwangeren, ist das bei euch auch so oder hat der ganze Spaß andere Ursachen als die Schwangerschaft?

Danke für Antworten:-D

1

Huhu,

also ich habe in der 7. Woche kleine schwarze Haare auf der Oberlippe bekommen (hatte vorher NIE einen Damenbart). Hab dann meinen FA gefragt, der meinte, dass käme von den Hormonen und sei nichts außergewöhnliches. Würde aber wieder weg gehen. Also zupfe ich sie derzeit...Haare an Bauch oder Oberschenkel wären mir fast lieber als auf der Oberlippe;-)

Lg Stili

3

Ja, da hast du wohl recht...
Na dann bin ich jetzt was schlauer:-D

2

ich habe auch voll viele haare am bauch bekommen

4

Ich hab das Gefühl dass irgendwie alle Körperhaare und auch Nägel extrem wachsen seit ich schwanger bin. Evtl. die ganzen Wachstumshormone #winke

5

Puhhh meine Beine kann ich jetzt echt alle Tage Rasieren, vorher nur einmal die Woche... Am Bauch seh ich aus... Meine Güte.... Haare überall kleine feine Haare! Weißt du schon was es wird? Man sagt das bei Mädchen die Haare nur so sprießen! Bei uns stimmt es..... :-D Aber keine Sorge, wenn das Baby da is wird das wieder besser... Hoffe ich doch #zitter

Lieben Gruß

12

Sorgen mache ich mir nicht wegen ein paar Haaren, selbst wenn sie bleiben würden, wollte nur wissen woher die auf einmal kommen, ist ja kein Typisches ss Anzeichen.:-D

Ich bin erst 12ssw von daher hab ich noch kein Outing. Ich hab aber das Gefühl es wird ein Mädchen und ich hatte 3 Wochen extreme Übelkeit, soll ja auch für ein Mädel sprechen aber wer weiß wa?:-D

6

Hallo,

ich fühle mich am Bauch auch wie ein Bär. Habe auch mehr Haare dort bekommen aber meine Hebi sagte, dass es nach der Entbindung wieder weniger wird.

LG
schnubbie1988 mit Bauchmaus 38+2

7

Ja das ist normal.
Und ich würde nicht darauf wetten, dass es nach der SS wieder weggeht.
Ich bin seit meiner ersten SS leider immer recht behaart :-(

8

Das hatte meine Mama, als Sie mit mir schwanger war auch. Extremer Haarwuchs, insbesondere die Schambehaarung. Das hatte was mit den Hormonen zu tun. Ging aber, als ich dann auf der Welt war wieder zurück.

Da hilft nur enthaaren oder Rasur.

Alles Gute

13

Ja, meine Schambehaarung wächst auch sehr schnell wieder nach, genau wie die Achselbehaarung aber am Bauch und an den Oberschenkeln viel es mir besonders auf, weil ich mich da nciht Rasiere.#zitter

9

Hallo,
ja, das kenne ich.

Bei mir sprießen sie auch eher im Gesicht. Zum Glück sind sie ganz zart und hell aber viel mehr als vor der Schwangerschaft.
Und (oberpeinlich) auch in der Nase hab ich sie. Igitt. #aerger
Na ja, muss man halt zupfen, gell.
Grüßle
Anna

10

Das sind die Hormone #winke

Top Diskussionen anzeigen