ist das ok oder verfressen?

hab vor 1 stunde mit meinem sohn zu abend gegessen..lecker griessbrei mit früchten..nun bin ich zufällig am kühlschrank vorbeigekommen und da lacht mich doch rotzfrech dieser back-camembert an....selber schuld jetzt ist er im ofen gelandet..allerdings so wie er jetzt im ofen so langsam gold-braun wird kommt das schlechte gewissen angekrochen...ist es jatzt ok das ich den noch esse ??? oder ist mein gewissen berechtigt ??? darf ich meine ss als vorwand nehmen ??? schnell schnell beruhigt mein gewissen#zitter

1

ach woooo!!!! gehst du morgen etwas länger spazieren und dein gewissen ist wieder sauber :-)

2

Na klar, iss wann immer du Hunger hast. Dein Körper sagt dir, was er braucht und auch wann er es braucht. Guten Appetit!

3

Laß es dir schmecken.#rofl

Solange dein FA nicht über dei Gewicht meckert ist doch alles OK.

lg gruebchen7 (die sich jetzt gleich Schnitzel mit Pommes schmecken läßt)#mampf

5

LECKER!!!!

#mampf

ich mache heute gulasch

6

BOAR LECKER DANN MACH bitte 2 portionen fertig..mit extra majo bin gleich da :-) jam jam

4

naja, eigentlich reicht der Grießbrei ;-)
aber...so sind wir schwangis halt..muss ja nicht jeden tag sein.
ich persönlich habe mir ganz fest vorgenommen mich nicht wieder gehen zu lassen bei dieser ss und als ich gestern Abend fast ne Packung toffifee gegessen habe, hatte ich auch ein übles gewissen.
LG

7

die einen fragen sich ,,was darf ich essen" und die anderen schähmen sich für gelüste #rofl... iss worauf du hunger hast, dein Kind holt sich was es braucht. Ich hab noch etwas bis zum ET und hab jetzt 30 kg mehr drauf#rofl na und... danach mach ich sport und gut ist.;-)

guten Hunger

ilovemyfam ET - 15

8

mhh hätt ich vielleicht doch noch nicht meinen crosstrainer verkaufen sollen :-)

9

#rofl

10

Hallo,

mal im Ernst, ich bin voll neidisch auf dich!!! Ich habe nämlich diese Schwangerschaft eher mit Apettitlosigkeit zu kämpfen, als alles andere. Dadurch habe ich bis jetzt noch nicht mal mein Ausgangsgewicht wieder. Schlimm ist, dass ich mittlerweile zwar Hunger wieder verspüre, aber einfach nicht wirklich genug runterbekomme um wirklich satt zu werden. Dabei bin ich schon in der 36. SSW.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben ;-)

11

Hallo,

ich bin so froh, daß es mir gut geht, daß sich mein Wasser in Grenzen hält, mein Sodbrennen ist fast weg und ich kann mich immer noch alleine anziehen, ohne tierische Symphysenschmerzen. Nachts schlafen geht auch noch relativ gut, dafür bin ich so dankbar, daß ich mir wg. Essen kein schlechtes Gewissen mache (n lasse!)

Iß, wenn es dir schmeckt. Dank Sodbrennen vergeht einem noch oft genug der Appetit und dann morgen dick anziehen und eine große Runde spazieren gehen und halt morgen mehr Obst / Salat. Guten Appetit!

LG; Sunny

12

Hallo,

na in den Kühlschrank zurückhüpfen wird der Back-Camenbert wohl nicht mehr und sagen schäm dich!!!!! #rofl#rofl#rofl#rofl

Iss worauf du Lust hast! Mach ich auch und bin bisher damit gut gefahren sonst suchst dir ständig was anderes was du essen kannst!!!!! :-)

Und wenn du am Ende der Schwangerschaft ein bisschen mehr drauf hast, dann ist das auch nicht schlimm das bekommst du auch mit disziplin und sport wieder runter!!!! :-)

Lg, Marie

13

Back-Camembert ist eh teuflisch! Aber frag mal nicht, was ich an manchen Tagen alles esse! Heute gabs da schon fast nen Fastentag! Kannst du ja dann auch mal einlegen, morgen, übermorgen, oder nach der Schwangerschaft...

LG
guitar 26.ssw

Top Diskussionen anzeigen