Frisches Blut

huhu,
hatte eben frisches blut im slip, sry #schock . danach nur noch bissl bräunlich. bin heute 38+6 meint ihr das ist normal? vl der schleimpfropf? oder ist das dann sehr viel blut mit schleim? würdet ihr ins kh fahren oder bis morgen warten und zum frauenarzt?

lg bommel

4

Blut IMMER abklären lassen in der Schwangerschaft! Auch Ende der 39. SSW. Alos LOS! Nicht noch bei urbia lesen... #augen

1

es könnte gut der schleimpfropf sein...habe schon oft gelesen, dass der bei den meisten frauen blutig schleimig ist. er kann sich auch teilwiese und etappenweise lösen....

2

wenn nix mehr kommt, würde ich nicht fahren, wenn es weiter blutet würde ich nachschauen lassen ....

3

bei mir war der schleimpfropf auch blutig-schleimig.
wenn es aber nicht aufhört, mehr wird oder richtig mensartig blutet, würde ich schon nachschauen lassen.

lg und vg und vielleicht seid ihr ja bald schon zu 3.

5

Also, wenn du nur ne kleine Blutung hattest, hat das sicher mit dem Schleimpfropf zu tun. Hast du denn Schmerzen (Wehen)? Würde das mal beobachten die nächsten Stunden und wenns ne stärkere rote Blutung gibt, kannst du immernoch ins KH. Ansonsten ruf morgen den Gyn an oder fahr morgen hin, wenn es dich beruhigt. In der FAST 40. SSW ist das ja nicht ungewöhnlich, dass sich der SP löst ;-)

Alles Gute :-) Malou & Babybel 17. SSW

6

Wars denn viel Blut? Könnte es sich um "zeichnen" handeln? Ruf doch einfach deine Hebamme an und frag sie!

7

Hallo,

fahr bitte ins Krankenhaus und lass das abklären. Meine Schwägerin hatte auch nur ein wenig frisches Blut in der 36 Woche verloren und fuhr Gott sei Dank ins Krankenhaus, denn es stellte sich eine Platzendaablösung heraus.

Mama und Kind geht es Dank Not OP gut, der Arzt meinte aber auch bei Blut immer kontrollieren lassen.

LG

8

huhu,
es war nicht so wie bei der mens, schon eher wie wenn man nur noch schmierblutungen hat. hatte die tage ab und zu auch so ganz ganz wenig schleimabgang. aber wirklich wenig (wie eine miniwurst #hicks) jetzt ist das blut auch wieder weg. vll kam das, weil ich soviel vorgestern und heute aufgeräumt habe. also schmerzen habe ich so nicht. und wehen eigentlich auch nicht.

lg

Top Diskussionen anzeigen