Richtig schöner Jungenname gesucht

Hi,

sind auf der suche nach einem Jungennamen#kratz. Mädchennamen gibt es sooo viele schöne, aber bei Jungennamen machen wir es uns richtig schwer. Wir suchen was deutsch/spanisches. Habt ihr irgendwelche schönen Tipps? Oder wie werdet ihr eure kleinen Racker nennen?#gruebel

#danke

Sweety.1+ #schwanger 13+0 SSW

1

Hallöchen!!!

Der einzig schöne Name lautet TOM kurz und bündig;-)

2

Hallo,

unser Sohn heist Manuel.

Lg Jamaica01

3

Hallo

Ja Mädchennamen gibt es echt viele schöne.. Wir haben uns für Lena entschieden...Da wir ein Mädchen kriegen.....Wäre es ein Junge geworden, hätten wir ihn Luca genannt...Ich liebe diesen Namen

LG Sara & Justin 29.07.02 & Lena Inside ET - 4

4

hallo wie wäre es mit Julien

5

Mh, wenn wir einen Jungen bekommen hätten, hätten wir ihn "Bjarne" oder "Mika" genannt, aber das ist eher skandinavisch und nicht spanisch. ;-)

Zu spanisch fallen mir diese hier ein:

- Felipe, Amando, Joshua, Mano, Diego, Clario, Fabian, Justino, Felias

Vielleicht gefällt dir ja einer von denen?!

Liebe Grüße
Jasmin + #baby Aleah Joelle (28. SSW) #huepf

6

hallo,

also ich find "miguel", "juan" und "jimeno" total schön.
( http://www.beliebte-vornamen.de/iberische.htm )
wir bekommen einen jungen und bei uns durfte der papa den namen für einen jungen aussuchen, jamie-milou.
viel spass noch bei der suche #blume
lg,
milou06/ 37.ssw

7

Hallo

Hier unsere Favoriten, jedoch mehr italienisch:

Diego
Nino
Lino
Dario
Fabrizio
Luca

Lieben Gruss
Andrea

8

Unser Sohn soll einfach nur Leon heißen. Aber wie wäre es mit Rico? Für mich klingt dieser Name spanisch und im deutschen ist er auch geläufig.

L. G.
Melanie 34. SSW

10

Hallöchen,
wie findest du Emilio oder Emiliano?
Find die richtig süüüüß.. was meinst du? #liebdrueck


Lg,
Lucie+Mirja 36 ssw#liebe