Fühle mich heute komisch 32+5ssw

Hallo Mädels iwi is mir heute komisch fühle mich so ausgelaugt obwohl ich nur schlafe.Irgendwas tut sich auch im unterleib Baby is ziemlich ruhig seit Tagen.Habe ich schon senkwehen oder wie???fühlt sich irgendwie so an...kann mich daran bei meiner 1 tochter gar nicht errinern.Bauch wird ab und an mal hart und zieht zwischendurch im Unterleib.Eindeutig gehts nicht los ;) das weiss ich aber sind das senkwehen/übungswehen???bin doch erst ab freitag in der 34 ssw ...wer weiss das schon .....

glg

1

hmmm ich hab seit ein paar tagen auch oft einen harten bauch und ein ziehen nach unten...aber alles ohne schmerzen oder sehr stark. gut ich bin erst 29ssw...aber ist bestimmt alles normal, wenn die gb jetzt schon ein bissel "übt".

denke um die 34ssw ist es allemal normal mal senkwehen zu haben.

ist méine erste ss...also hab ich eigentlich gar keine ahnung....kenne das nur so vom lesen :-)

sorry für mein #bla

wann hast du denn wieder fa termin???

alles gute

2

ist nicht schmerzhaft merke das einfach nur...am montag wieder der wird mir das dann schon sagen aber neugierig is man ja schon ;)

4

ja das stimmt ;-)

gut dass du am mo wieder termin hast. ich hab am di fa termin...bin gespannt....aber denke es ist alles normal #pro

3

Hallo,

meistens merkt man mit jeder Schwangerschaft die Senk und auch die Nachwehen intensiver als in der ersten Schwangerschaft. Das geht mir nicht anders und es hört sich bei dir so ziemlich nach Senkwehen an. Das ausgelaugt sein kann auch evtl. am Eisenmangel liegen. Hat die Frauenärztin bei dir schon Blut abgenommen, bei der letzten Untersuchung? Ich habe dieses mal Eisenmangel und es hat sich bei den Blutwerten so richtig rausgestellt. Nun muss ich jeden Tag zwei Eisentabletten nehmen und seit dem geht es mir auch wieder richtig gut.

Liebe Grüße

8

meine eisenwerte waren bis jetzt in der ganzen ss super....müsste sich dann innerhalb einer woche geändert haben

5

Dieser Link beschreibt die unterschiedlichen Arten von Wehen in einer SS sehr gut.

Wenn man schon Kinder hat, dann können sich Wehen zeitlich immer ein wenig nach vorne verlagern und auch intensiver erscheinen. Das ist vollkommen normal. ;-)

Dein Baby hat jetzt ein Stadium erreicht, wo es nicht mehr wesentlich größer wird. Nur noch schwerer. Deshalb bewegt es sich nun auch nicht mehr so oft wie in den letzten Wochen....es fehlt somit einfach nur der Platz. Mache Dir deshalb also keine Sorgen!

Alles Gute für die restliche Zeit!

6

Haha...#sorry...vielleicht hätte ich auch den Link noch anhängen sollen...die Hormone halt!

http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/wehentypen/

7

Mist, jetzt ahbe ich auch noch geshen, dass ich einen Zahlendreher hatte. Dachte Du bist bereits bei 35+2! Dann nimmt das Baby nicht mehr soooo viel an Größe zu...an Gewicht schon noch bissel. Du bist jedoch bei 32+5...da passiert schon noch bissel was.#sorry

Ich entschuldige mich natürlich für dieses Missverständnis!
Habe mich einfach verlesen, war keine Absicht und ich hoffe, ich konnte das nochmal richtig stellen. #schein

Gehe jetzt wohl mal besser raus aus dem Forum ...bin wohl selbst nicht so ganz auf der Höhe heute. #schock

Alles Gute für Dich!