erste ss Windei, Zweite ss ging alles gut?

Hallo Mädels, nach meiner As im jahr 2010 bin ich nun im 15 Üz wieder #schwanger..

Morgen habe ich meinen ersten Kontrolltermin(nmt 11.1)

Der arzt wird noch nicht viel sehen, oder?

Ich habe so angst das selbe wieder durchzumachen, wer hatte denn auch beim erstenmal ein Windei und dann bei einer erneuten SS ging alles gut?

lg meli10 mit hoffentlich #ei

1

Ich hatte das auch!

Mein FA sagte damals, ein Windei zweimal zu bekommen, wäre wie ein sechser im Lotto.

Mach Dir keine Gedanken, diesmal geht es gut. Bin selbst jetzt in der 31. Ssw.

LG #winke

2

Oh das beruhigt mich ja mal fürs erste, hoffe ich kann dann ruhiger schlafen wenn ich das herzal sehe =) bzw. überhaupt was in der Fruchthöhle #zitter

15

huhu

also wenn dein doc recht hat dann hatte ich ja schon 3 6er im lotto hatte 3 windeier hintereinander

lg

3

Hallo
Ich hatte letztes Jahr zweimal hintereinander ein Windei und bin jetzt in der 17 SS-Woche.
Alles gute für dich.

4

Omg, dass zu hören ist jetzt schlimm...ich hoffe nicht das ich das wieder miterleben muss aber das leben muss dann auch weiter gehen :-(

also es geht doch 2 maL hintereinander #zitter

5

Ja, aber das Risiko ist sehr gering.

Sieh es mal so; wir sind in dem Thema drei Personen, eine hat es zweimal erlebt, Du und ich nur einmal. Statistisch gesehen, wird Dir das nicht passieren, denn dann wäre das Risiko 2:3. :-D

Wie weit bist Du denn?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich hatte im Dezember 2010 auch ein Windei mit As in der 9. Woche.

Im Mai 2011 war ich wieder schwanger und am 06.01.2012 kam unser Merlin putz munter auf die Welt. ;-)

Ich hatte eine problemlose Schwangerschaft. :-D

Liebe Grüße
Jeanette mit Merlin (11 Tage)

10

Eine Freundin hatte bereits ein Kind, freute sich, wieder schwanger zu sein, hatte leider auch ein Windei, wurde aber 6 Monate später wieder schwanger! Alles gut!

12

hallo. ich hatte im Juli 2011 ein Windei in der 9.Woche mit ausschabung,nach 3monaten pause wurde ich nun wieder schwanger und bekomme Zwillinge.

liege zwar gerade mit Blutungen im kh, aber das ist ja ein anderes Thema ...

wünsche dir alles gute!
orakeltante (9+4)

14

hallo,
ich hatte im Juni eine AS wegen Windei. 11 wochen später war ich wieder schwanger. mehr in meiner VK. bis jetzt läuft alles super. alles gute für dich!
Lg
carving (23.ssw)